Helge 192 Report post Posted January 11, 2008 Wer wird denn hier heute Geburtstag haben? Also sowas aber auch... Alles gute, Andylein! :) Share this post Link to post
Stefan 0 Report post Posted January 11, 2008 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es dir gut gehen. :) Share this post Link to post
Andy 0 Report post Posted January 11, 2008 hehehe... Dankeschön ;-) Boah, nun geh ich stark auf die 40 zu :wacko: Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted February 3, 2008 HGW, HGW! Nein, mal im ernst: Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! Share this post Link to post
Andy 0 Report post Posted February 6, 2008 Helge, mein lieber ! ! ! Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, feier schön und lass Dich reichlich beschenken ! GlG Andy Share this post Link to post
Stefan 0 Report post Posted February 6, 2008 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :) Share this post Link to post
Koly007 1 Report post Posted February 6, 2008 Von mir auch mal alles Gute :) Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted May 6, 2008 Alles gute zum 22. Geburtstag, Fabio! :) Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted May 16, 2008 Und unserem Sisterhood natürlich auch alles gute! :D Share this post Link to post
fenek 1 Report post Posted December 22, 2008 Ehem Kurz vor knapp und doch nicht vergessen Stefan hat heute Geburtstag ! Viele Glückwünsche von mir !! Share this post Link to post
Andy 0 Report post Posted December 23, 2008 STEFAN, alles LIEBE und GUTE zu Deinem Geburtstag ! Sorry, war den ganzen Tag unterwegs, habe Dein Geburtstag nun um zwei Minute Verpasst Hoffe, Du hast schön gefeiert ! Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted December 23, 2008 Ohwei, Stefan... Alles gute (nachträglich) - wie schnell die Zeit vergeht :o Share this post Link to post
Stefan 0 Report post Posted December 23, 2008 Vielen Dank für die Glückwünsche. :D Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted December 23, 2008 Alles gute zum Geburtstag, WalleniuM! :-) Geht ja auch schon bald auf die 30 zu... :D Share this post Link to post
WalleniuM 1 Report post Posted December 23, 2008 Leider, ja. Dankeschön Und als Geburstagsgeschenk gabs.. die 3er Beta... haha.... Dann hab ich wenigstens was zu tun nach Weihnachten.. @Stefan: Von mir auch noch alles Gute. Share this post Link to post
Stefan 0 Report post Posted December 23, 2008 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. :) Share this post Link to post
fenek 1 Report post Posted December 24, 2008 @ Walle was für ein Alter Lange her bei mir !! Viele liebe Geburtstagsgrüsse ! Share this post Link to post
Andy 0 Report post Posted February 6, 2009 Heute hat der liebe Helge Geburtstag :-) Hey Helge, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ! GGVLG Andy Share this post Link to post
Stefan 0 Report post Posted February 6, 2009 Auch von mir ales Gute zum Geburtstag Helge. Wirst ja langsam ein alter Mann. :lol: Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted February 6, 2009 DANKE! Ich bemühe mich an euch dran zu bleiben :P Share this post Link to post
fenek 1 Report post Posted February 6, 2009 Helge auch von mir einen Geburtstagsgruss ! Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted May 18, 2009 Alles gute zum Geburtstag, Koly007! :) Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted May 25, 2009 Nana, wer hat denn da heute Geburtstag? Unser SEOFREAK - bald gehts auf die 50 zu! Alles gute... Share this post Link to post