Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Webarche

Nutzungsbestimmungen bleiben Englisch

Recommended Posts

Hallo!

Gestern installiert und gleich angefangen mit der Eindeutschung - und bin bei einem kleinen Problemchen angekommen ...

Der Text für die Nutzungsbestimmungen bleibt hartnäckig auf Englisch, obwohl die Sprachdatei eindeutig einen deutschen Text beinhaltet. Irgendwie habe ich ein derartiges Problem ganz dunkel im Hinterkopf ...

Wer kann abhelfen - damit mein Kopf wieder frei für weitere Taten ist, :) .

Grüße

Thomas - Webarche

Share this post


Link to post

Hallo Webarche

Ich glaube, du wirst der DB nicht entkommen -> ibf_conf_settings (lasse mich aber gerne besseren belehren)

Anders wäre es gegangen, wenn Du die ipb_templates.xml vor dem installieren geändert hättest.

MfG

smurf

Share this post


Link to post

Hallo!

Gerade gefunden: Im Adminbereich ('ACP') findet sich der englische Text ...

System settings

View All General Settings

Settings for group: Board Guidelines

Das wird dann wohl Teil 1 meiner Eindeutschung, :) .

Stelle den Text dann hier unter gesondertem Titel mit entsprechender "Wegbeschreibung" als ersten Eindeutschungsbeitrag zur Verfügung, :) .

Diese Beitragsreihe kann dann entfernt werden (Gruß an die Admins, :) )

Bis dahin

Thomas - Webarche

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×