Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
maik76

"Gelesen"-History fehlerhaft

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ein User einen neuen ungelesenen Beitrag anklickt (egal auf welchem Weg er dort von der index-Seite aus hingelangt) und er dann über die Navigationsleiste oben (hier z.B. IPBSupport.de -> InvisionPowerBoard Support -> Allgemeine Fragen und Probleme) zurück auf die Startseite geht, das Forum immer noch als ungelesen markiert ist, obwohl er tatsächlich alle Beiträge gelesen hat. Nur wenn er sich über die Navigation zurück-klickt (also erst auf -> Allgemeine Fragen und Probleme, dann auf -> InvisionPowerBoard Support und erst dann auf IPBSupport.de) wird das Forum als gelesen markiert...

Habt ihr mein Problem verstanden? Ist etwas schwierig zu beschreiben...

Hat jemand eine Lösung für mich parat?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Maik

Share this post


Link to post

Das ist kein Problem und auch kein Fehler, sondern so in der Software realisiert. Nur wenn man den Weg Schritt für Schritt zurrück geht, kann man sicher ein, das diese Funktion genau das mach, was man erwartet. Ich weiß nicht, ob das in Version 2 anders realisiert ist.

Share this post


Link to post

:huh: macht doch eigentlich nicht so richtig Sinn, oder? Ich meine gelesen ist doch gelesen, egal wo ich aus diesem Beitrag hingehe... Schade, dachte es gäbe dafür vielleicht ein Mod :(

Trotzdem Danke!

Gruß

Maik

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×