Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
bombtrack

mein forum

Recommended Posts

nur damit sichs andy spart *fg* ...

was willst du mit dem forum?

hier sollen modifizierte foren vorgestellt werden, zumindest aber keine originaldinger.

ups - jetzt hät ichs fast vergessen - steht zwar gepinnt am eingang dieses unterforums, aber ich will dir arbeit sparen:

~snip~

Das Forum muss sich von dem eigentlichen IPB - Standart Skin (Original)

deutlich unterscheiden. Das ganze aber nicht nur dadurch, daß man ein anderes Logo verwendet und nur eine einzige Grafik ausgetauscht hat. Ausserdem sollte man schon selber die Veränderungen gemacht haben und nicht einfach nur einen Skin importiert haben den man an jeder Ecke downloaden kann. Trifft letzteres denoch zu, sollte man in jedem Fall den eigentlichen Urheber des importierten Skins mit Link erwähnen.

~snip~

Edited by Ratman

Share this post


Link to post

andy - änder doch mal den forennamen hier von

Eure Boards & Websites

auf

Eure MODIFIZERTEN Boards

und dann bauen wir uns mal nen bot, der den link abgrast, und sobald er originalblau sieht wird der link automatisch gelöscht *sfg*

Share this post


Link to post
Guest BitByter

Vielleicht sollte man es wirklich so machen,dass jeder seine Internet-Presents vorstellen kann ohne Bedingungen,haltet sich ja sowieseo keiner an die Foren-Vorgaben und wenn ich sehe was machmal an sonstigen nicht gerade sinnvollen Spam-Postings die Datenbank füllen,dann kommt es auf den ein oder anderen,der hier sein Forum vorstellt nun auch nicht mehr an... :rolleyes:

Share this post


Link to post

Werde das im Internen nochmal ansprechen, und dann ändern wir ggf. das ein oder andere, was die Vorstellung eigener Seiten angeht ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×