Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
raycon

PF 4

Recommended Posts

Nabend,

kann mir einer vll sagen wo man das german_language pack herbekommen kann für 2 PF 4 ?

Den anscheinend gibt es ja eins da http://forums.invisionpower.com/ über eins verfügt :yeahright:

Thx Voraus!

//edit

Ups sorry, die haben 2.0.0 :( okay dann wo für 2.0.0 ? evtl kleiner tipp? B)

Edited by raycon

Share this post


Link to post

@ BitByter

Danke du bist mein Held :w00t:

Das nächste mal bitte das Thema als erledigt markieren und im richtigen Bereich posten.

Danke.

Share this post


Link to post

huhu erster post :P hi leuts

wollte nur mal sagen das das prachpaket ein paar fehler enthält. aber wenn man ch die mühe macht diee auszubessern ist es ganz nutzfähig.

wenn jemand meine bereits "gefiten" dateien haben möchte soll er hier posten...

Share this post


Link to post

huhu erster post :P hi leuts

wollte nur mal sagen das das prachpaket ein paar fehler enthält. aber wenn man ch die mühe macht diee auszubessern ist es ganz nutzfähig.

wenn jemand meine bereits "gefiten" dateien haben möchte soll er hier posten...

Hallo und Willkommen auf IPBSupport.de ;)

Solange das Sprachpaket im gesammten weniger Fehler enthält wie Dein Beitrag hier, finde ich es soweit noch in Ordnung :D

Sollten Deine "gefixten Dateien" im Stile Deines Beitrages sein, denke ich wohl kaum das da jemand Interesse hat :lol:

Share this post


Link to post

*g* in postings sind tippfehler normal. jedoch sollte das nicht im langpack vorkommen da hast du recht.

ausserdem habe ich einer weitere ausrede: backackte mini tastatur wo nicht alle tasten so wollen wie ich es gerne hätte

trotzdem danke für deine nette begrüssung

rofl

http://unattended.blue-tree.de/board

ihr könnts euch ja mal anschauen

Edited by bombtrack

Share this post


Link to post

hier ein paar beispiels fehler die ich im langpack entdeckt habe:

$lang['m_attach']  = "Anhang Manager";
sollte wohl "Anhangsmanager" heissen, in lang_ucp.php
$lang['find_member_topics']  = "Alle Themen dieses Mitglieds zeigen";
fehlt in lang_profile.php
'ip_private' => 'Private',
sollte wohl "Privat" heissen, in lang_topic.php
$lang['posted_on']  = "Antworten";
sollte wohl "Antwort Nummer" heissen, in lang_topic.php
'tom_outline' => 'Outline',

'tom_standard' => 'Standard',

'tom_linear'   => 'Linear+',
fehlt lang_topic.php
$lang['sj_home'] = "UnrealEd.de Forum";
steht in der lang_global.php
'global_timeisnow' => "Time is now",

'global_skinselector' => "Skin Selector",

'global_language'     => "Language",

'pmp_title' => "You have a new personal message from",

'pmp_read_in_window' => "Read in this window",

'pmp_read_new_window' => 'Read in a new window',

'pmp_part1' => 'is a member of the',

'pmp_part2' => 'group and has',

'pmp_part3' => 'posts.',

fehlt in lang_global.php

ich hoffe das ich durch das hinweisen auf die fehler ein paar leuten helfen kann :)

Edited by bombtrack

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×