Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Crypto

2.0 ist Final - Wann kommt das Langpack?

Recommended Posts

Bugs habe ich auch noch keine in 2.0.0 gefunden - ganz im Gegenteil - das IP Tool geht endlich wieder :) .. was mich nur stört .. in der Thread-Übersicht im Forum sind Author & Anzahl Reply's vertauscht .... in 1.3 kommt erst der Author dann die Anzahl der Antworten - farblich auch mit 2 Farbcodes.

In 2.0.0 ist es andersherum wo alles ein und den selben Farbcode hat - mal vom Threadtitel abgesehen.

Share this post


Link to post

Das ist aber kein Bug, sondern so gewollt (nun kann man wesentlich besser erkennen, wieviele Antworten etc. zum Thema vorhanden sind! :)

Rigo, ich kann mir schon vorstellen, daß Matt sich was dabei gedacht hat, es zu drehen - aber ich finde es in der alten Version besser .. und auch meine Kollegen aus dem Admin-Team hätten es gerne wieder andersherum -- ich denke, wir werden es versuchen bei uns zu drehen und wieder die Anzahl der Antworten so einfärben wie den Thread-Titel.

Das die möglich ist, kann man z.B. hier sehen: Gildenboard Freier Bund

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten .. aber so fallen Threadtitel + Reply's sofort ins Auge - so war / ist es bei 1.3.x und mir gefällt es so besser, ich hoffe nur, ich bekomme das auch hin.

Share this post


Link to post

Ich hoffe (und arbeite daran), dass ich im Laufe der nächsten Woche eine 'Vorabversion' anbieten kann, die zumindest den Eindruck eines eingedeutschten Forums erwecken wird - und eine sichere Bedienbarkeit für jedermann/-frau gewährleisten sollte.

Dann will ich mich mal selber zitieren, :) .

Da ich am letzten Wochenende fast komplett beruflich tätig war, fehlt mir ein wenig Zeit ... Dadurch kommt es zu einigen wenigen Tagen Verzögerung.

Eine Vorabversion (für die Ungeduldigen, ;) ) werde ich dann hier am

Sonntag, dem 10.10.2004

anbieten. Je nachdem, wieviel ich bis dahin noch schaffe, werden darin ein paar Begriffe mehr oder weniger eingedeutscht sein. In jedem Fall sollten aber fertig sein/werden:

- Einstellungsbereich ('UserCP')

- die verschiedenen Foren-, Themen, Beitragsansichten

- Suchfunktion

- die verschiedenen Übersichten/Listen/Statistiken

- die verschiedenen Formulare zum Schreiben, Umfrage erstellen, etc.

- Kalender und Eintragsformular

- EMail-Meldungen

- Registrierung, Anmeldung

- ein paar Moderatorenfunktionen

Damit (ich schätze mal 50%) wird dann zumindest auch für Englisch-Unkundige ein einigermaßen sicherer Umgang möglich sein.

Grüße

Thomas - Webarche

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×