Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
your-fabian

Admin-Panel German 2.0.x

Recommended Posts

grundsätzlich admin panel besser nur auf deutsch übersetzen, wenn du absolut kein englisch kannst.

Alles andere könnte relativ gefährlich werden...

Share this post


Link to post
Guest BitByter

Wenn Interesse besteht und ich Zeit habe,dann überlege ich das ACP in Deutsch zu übersetzen und zum nachschlagen als PDF-Datei bereit zu stellen.

Besser man findet dieses gepinnt in der Srachabteilungen für die die es haben wollen,als garnichts...

Edited by BitByter

Share this post


Link to post

Hab das Thema mal verschoben in das Sprachpakete Forum, bitte beim nächsten mal drauf achten, Danke.

Ansonsten wurden schon unzählige Beiträge bezüglich der deutschen ACP´s gestellt, ich sehe nach wie vor davon ab und halte nicht viel davon, aber es muss jeder selber wissen.

Für die 2.0 gibt es nach meinem Wissensstand eh noch kein deutsches ACP, würde auch in der momentanen PF Version keinen Sinn machen ;)

Share this post


Link to post

Mal wiedr vorsichtig Frag,

Gibts mittlerweile Deutsche Sprache fürs Admin Panel ?

auch mal frag:

ist der mod inzwischen irgendwo verfügbar?

cu th

Share this post


Link to post

Ich seh das Problem eher in der Lizenz, denn im ACP sind die Texte fest im Quelltext enthalten. Somit müßte man quasi in den Dateien die Änderungen machen und diese anbieten, jedoch ist dies nicht erlaubt.

Share this post


Link to post

nochmal für alle die nicht gerne lesen:

Invision Power Board 2.1 (releasedatum when its done!) WIRD ein übersetzbares ACP beinhalten!

folglich braucht ihr vorer nicht fragen und auch dann nicht gleich, weil übersetzen muss es ja auch erstmal jemand.. und das braucht zeit, geht nicht von heute auf morgen.

Edited by WalleniuM

Share this post


Link to post

Invision Power Board 2.1 (releasedatum when its done!) WIRD ein übersetzbares ACP beinhalten!

Ich dachte dieser Punkt ist noch offen?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×