Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Andy

IPB 2.0 German Button Set

Recommended Posts

Guest BitByter

Also um zu saugen muss man dort gereggt sein.

Da ich das aber nicht bin und die Registrierung ausgeschaltet ist,ist es nicht möglich über den Weg an die Buttons zu kommen.

Ist es nicht möglich, dass man die Buttons hier im Board hochlädt?

Ansonsten bliebe nur noch übrig beim PF4-Testboard die Buttons zu "klauen". :D

Share this post


Link to post

Ich werde nicht einfach ohne zustimmung etwas hier rauf laden, und das ich nicht gerade in Plauderstimmung mit den netten Herren von nebenan bin, sollte bekannt sein ;)

Ansonsten kannst Du Dich denoch "Reggen", musst eben nur über die Forum Routine gehen, das sollte eigentlich klappen.

Wenn nicht, kannst Du ja hier Devisio eine PM schreiben und Ihn fragen ob er das Button Set hier rauf läd im Board ;)

Share this post


Link to post

hmm, hat denn niemand dort einen account? :(

edit: gibt es auch buttonsets für das crystal design? (das design war standard bei früheren 2.0 versionen)

Sicher,

und du meinst derjenige uppt hier das File?

Share this post


Link to post

Leute,

Ihr könnt Euch nach wie vor bei Invisionize Registrieren, so daß auch jeder an den Download kommt ;)

Ich verstehe die ganze problematik nicht...

Die Registrierung erfolgt bei denen einfach und normal, über das Forum, einfach im Forum registrieren, und schon hat ein jeder Zugang zu der grössten Anlaufstelle was Modifikationen und Grafiken angeht, rund um das IPB. Ich denke, einen Zugang bei Invisionize kann man also immer mal gebrauchen ;)

Und wenn man hier das Button Set ungefragt Uploaden würde, wäre das nicht die feine englische Art, daher werden solche Anfragen von mir eh Ignoriert.

Share this post


Link to post

Da steht ja auch ganz klar wenn man auf Register klickt:

Registration is currently disabled' date=' to register, please use our forums to register.[/quote']

:D :P

Share this post


Link to post

Kann mir einer sagen, mit welcher Schriftart die Buttons beschrieben wurden? Denn einige Buttons sind leider bei dem Deutschen Set nicht dabei und ich müsste die noch ändern.

Danke schon einmal für die Hilfe. :)

Share this post


Link to post

Bist du sicher, das du das Update korrekt ausgeführt hast?

Hast du 'Rebuild Master Templates' und 'Rebuild Skin Set Cache' des 'Default Skins' ausgeführt?

Hast du vor PF4 mit dem Skinnen angefangen oder einen Skin installiert vor PF4 musst das gegebenenfals manuell anpassen.

Edited by thedan

Share this post


Link to post

"editieren" ??? sollte wohl bearbeiten heissen :P lol

"ereignes" ???

ohoh die buttons sind ja net so der hammer....

trotzdem thx :D

wäre aber cool wenn du das oben genannte fien könntest.

ausserdem wäre "neue-umfrage" anstatt nur umfrage auf dem button auch besser :D

nur ein paar ideen

oder kannst du mir evtl das ganze als PSD datei zukommen lassen? poste grad hier wenn ja, dann schick ich dir meine email per PN

mfg bombtrack

Edited by bombtrack

Share this post


Link to post

"editieren" ??? sollte wohl bearbeiten heissen :P lol

"ereignes" ???

ohoh die buttons sind ja net so der hammer....

hm...

bevor man sowas vom Stapel lässt, sollte man es erst mal mindestens genau so gut machen, oder besser ;)

Ansonsten, wenn Du gerne Änderungsvorschläge zu machen hast, kann man dies bestimmt auch in einem etwas anderen Ton machen, oder ?

Ansonsten wäre es cool, wenn Du mal etwas auf Deine Schreibweise achten würdest, da Du beim Thema Sprachpakete und nun auch bei den deutschen Buttons Kritik übst, aber Deine Schreibweise mehr als zu wünschen übrig läßt.

Ich finde, das wiederspricht sich alles irgendwie ein wenig :D ;)

Share this post


Link to post

wie ich bereits im anderen topic geschrieben habe nachdem du geantwortet hast:

in postings sind schreib fehler um einiges weniger tragisch wie in buttons oder sprachpakete welche man anderen anbietet.

aber hack doch weiter auf mir rum wenns dir spass macht, ich habe keine probleme damit wenn ich mich in beiträgen oft vertippe.

Edited by bombtrack

Share this post


Link to post

wie ich bereits im anderen topic geschrieben habe nachdem du geantwortet hast:

in postings sind schreib fehler um einiges weniger tragisch wie in buttons oder sprachpakete welche man anderen anbietet.

aber hack doch weiter auf mir rum wenns dir spass macht, ich habe keine probleme damit wenn ich mich in beiträgen oft vertippe.

ich "hacke" in dem Sinn nicht auf Dir herum, nur als ich meine beiden letzten beiden Beiträge zu Deiner sache geschrieben hatte, hattest Du hier im Board genau 2 Beiträge, und in beiden hattest Du wie bereits erwähnt, Kritik geübt sowohl an dem Sprachpaket, als auch an den Buttons, und Deine Rechtschreibung hingegen war dementsprechend so mies, daß ich mich eben wunderte, zumal es hier auch gewisse Boardregeln gibt, in denen darauf hingewiesen wird das man doch Bitte etwas auf die Rechschreibung achten sollte, wenn man hier Fragen stellt etc. Ich denke, daß ist auch nicht zu viel verlangt :D Schliesslich nennt sich hier ein jeder "Administrator", da sollte man wenigstens in groben zügen die Rechschreibung etwas beherrschen, so das man in den Beiträgen auch versteht was jemand von einem möchte etc.

Klar kann man sich mal verschreiben, auch ich bin nicht perfekt, aber Du musst zugeben das Deine beiden Beiträge zu diesem Zeitpunkt nicht gerade das gelbe vom Ei waren ;)

Nun, vergessen wir es, für mich ist das Thema ja erledigt und ich reite auch nicht weiter drauf rum, bat Dich ja im grunde nur darum das Du eben mal etwas auf die Schreibweise achtest, und das ist ja hoffentlich nicht zu viel verlangt :)

Sodele, und nun aber Bitte wieder "Back to Topic" :)

Share this post


Link to post

"editieren" ??? sollte wohl bearbeiten heissen  lol

Nein, editieren ist korrekt, sollte nicht bearbeiten heißen

"ereignes" ???

Danke dir für den Hinweis, habe das Set bei invisionize geupdatet und den korregieten Button hier angehängt.

ohoh die buttons sind ja net so der hammer....

Man kann es halt nicht jedem recht machen, der eine nimmt sie, der andere bastelt sich eigene.

Share this post


Link to post

Wobei ich ganz und garnicht verstehe, wieso die Buttons nicht so der Hammer sind !?

Sind doch TOP, sehen aus wie die Originalen und die Schrift ist auch genauso, also gibts daran nichts auszusetzen... ;) Aber Labertaschen gibts überall, leider auch hier... :D Denn wie war das noch?

Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung :D:P:lol:

Naja, back to topic :D

Share this post


Link to post
Guest BitByter

Ich hätte es fair gefunden wenn derjenige zuerst mal bei Invisionize den Fehler bei der Person die es betrifft persönlich gemeldet hätte, anstatt diese hier in aller Öffentlichkeit indirekt lächerlich zu machen. :yeahright:

Share this post


Link to post

Wenn ich mich recht entsinne bekommst Du das GDK ganz offiziell auf der Downloadseite von Invision im 'Customer'-Bereich!

Gruß Peter

Share this post


Link to post

wennst bei den downloads auf download older release (oder so ähnlich) klickst, is es einer der obersten einträge (iirc 2.)

läuft allerdings unter 2.0.0

hab aber ka obs nicht doch schon die buttons für 2.1.x enthält

zur not ne nachricht an IPS schickn

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×