Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Florian

Forumbreite

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte die Forumbreite auf 90% verkleinern. Gibt es da eine Datei wo ich das machen kann oder muss ich jede Seite (sprich: Board-Header, Post Ansicht, usw.) einzelnt editieren?

Share this post


Link to post

Suche im Style Sheet folgenden Bereich:

/* MAIN WRAPPER: Adjust forum width here. Leave margins alone to auto-center content */

#ipbwrapper { text-align:left; width:95%; margin-left:auto;margin-right:auto }

#ipbwrapper img { vertical-align:middle; border: 0px }

und ändere es da bei width:

MFG TO_Webmaster

Share this post


Link to post

Hat alles funktioniert, aber nun hab ich ein anderes Problem: Immer bevor ich das "Style Sheet" ändern will kommt da so eine Meldung.

A mismatch has been found between the cached style sheet and the style sheet stored in the database

Und dann kann ich da zwischen zwei Sachen wählen, fakt ist: bei beiden Sachen werden meine Änderungen die ich davor gemacht hab "gelöscht" und das standart "Style Sheet" ist wieder da ...

Hoffe ich ahbe das einigermaßen verständlich erklärt :)

Edited by Florian

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×