Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
homie

ACP Deutsch 1.3

Recommended Posts

Ich hab mein Board wegen einem neuen System am Server neu installiert und ich hatte damals mal ein ACP auf Deutsch und für das IPB 1.3...

Ich kann die Datei aber leider nicht mehr finden und das Forum, woher ich das hatte, ist momentan closed..

Kann ich das ACP für 1.3 noch irgendwoher bekommen ???

Ich hab das deutsche ACP für 1.2 drauf gemacht, aber das zeigt auch ncht alles auf deutsch sondern nur einen Bruchteil...

Wäre nett wenn mir das jemand schicken könnte oder hier im TOPIC anhängen könnte.

THX :blush:

Share this post


Link to post

Hallo Homie!

Auch wenn es sich wiederholt (und in aller Deutlichkeit):

Das einzig mir bekannte ACP in Deutsch ist unbrauchbar - und enthält Fehler, die sich auf den Betrieb und die Funktionalität des Forums/ACP auswirken!

Daher: Finger davon!

Für die 2.0 Version (Final) überlege ich derzeit, ob ich eventuell eine rudimentäre Übersetzung anbieten werde (die wäre in jedem Fall garantiert ohne Fehler). Mal sehen - versprechen kann und will ich derzeit noch nichts.

Grüße

Thomas - Webarche

Share this post


Link to post

Für die 2.0 Version (Final) überlege ich derzeit, ob ich eventuell eine rudimentäre Übersetzung anbieten werde (die wäre in jedem Fall garantiert ohne Fehler). Mal sehen - versprechen kann und will ich derzeit noch nichts.

webarche ... BITTE tu es NICHT !!!

die leute haben dann wieder gar keinen dunst - lesen irgendwo die standard (englischen) begriffe, und finden dann nichts.

für die supportanfragen kannst dann warscheinlich nen eigenen server anmieten *g*.

ich seh dann schon den ersten mit der glorreichen idee, wo in einer html-datei die deutschen und englischen acp-begriffe gegenüber gestellt sind, damit die leute sich im deutschen acp mit den original englischen anleitungen zurecht finden *g*.

und nicht, das du glaubst, ich zweifel an deiner arbeit - das gegenteil ist der fall.

dein acp währe mit sicherheit genial, aber deine user sind weit von der genialität entfernt ...

ausserdem:

wer heut zu tage kein englisch kann darf sich auch nicht webmaster schimpfen - der nenne sich doch bitte "zwischennetz meister" und vergesse foren, die von englischsprachigen scriptern gemacht wurden.

Share this post


Link to post

Okay dann frage ich mal anders:::

kann mir einer trotzdem die deutsche Version schicken?

weil ich mich im Gegenteil, nur mit der deutschen Version auskenne! :wacko:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×