Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest Bernhard

Invision Gallery

Recommended Posts

Guest Bernhard

Hallo,

ich habe mir die Invision Gallery registriert und runtergeladen. Die Installation war auch kein Problem, und ich habe alles eingestellt.

Jetzt in der Benutzung entstehen aber einige Probleme:

Als erstes habe ich keinen Link zur Gallery gefunden, da mein Skin kein Button für die Gallery hat.

Darum erste Frage: GIbt es einen Skin, der dien Gallery unterstützt?

Irgendwann habe ich dann rausgefunden, wie ich auf die Gallery zugreifen kann, aber nun gibt es neuen Ärger...das Problem:

ALs erstes klappte es noch, dass ich drauf zugreife, mein Problem war aber, dass der Skin nicht übernommen wurde (alter invision Standard Skin erschien) und der Language Pack anscheinend auch nicht funktionierte....

5 Minuten später (ich bin mir nicht bewusst, irgendeine Einstellung geändert zu haben, war nichtmal mehr das zugreifbar, und es erschien folgende Php Fehlermeldung:

http://www.magic-mushroom-center.net/briga...&module=gallery

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Bernhard

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×