Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Spirito

Südtirol-Kaffee Forum

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich lade euch recht herzlich ins Südtirol-Kaffee ein.

Südtirol Kaffee ist, wie der Namen schon sagt, ein Treffpunkt für alle Südtiroler aber nicht nur. Alle die gern spass haben wollen und bei der Arbeit, Schule etc. sich mit anderen unterhalten wollen!

Ich würde mich echt freuen wenn ihr kurz vorbeischaut!

Servus

Spirito

Südtirol-Kaffee Click here

Share this post


Link to post

Hi :)

Dann solltest Du aber auch den Gästen erlauben, daß Board zu betrachten, weil das ist imo nicht möglich, und es würden schliesslich die Leute auch gerne etwas sehen.

Des weiteren ist das hier nicht unbedingt zur Werbung gedacht, sondern zur vorstellung seines Forums, wenn man es Modifiziert hat etc.

Davon kann ich aber trotz sperrung für Gäste nicht gerade viel sehen.

Dies, und noch mehr steht unter anderem auch in dem gepinnten Thema, in diesem Forum, nämlich hier ;)

Daher Bitte noch ändern ;)

Danke

Nebenbei, der Link in Deiner Signatur scheint mit dem "ü" nicht korrekt zu funktionieren :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×