Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Shining

Thema drucken - problem

Recommended Posts

Hallo,

ich habe auf meinem Forum ein Thema (LINK) mit zur Zeit über 600 Antworten. Jetzt berichteten mir einige Mitglieder, die die Thema drucken- funktion nutzen wollten, dass sie nich alle Antworten bei der Druckseite angezeigt bekommen. Ich habe das kontrolliert und habe (mit verzählen ;)) c.a. 300 Postings gezählt. Ich kann aber im Admincenter nirgendwo eine Stelle finden, wo das begrenzt ist. Oder steht die Stelle im code ?

Danke,

Markus

Share this post


Link to post

Hi, habe genau das gleiche Problem, allerdings mit Version 2. Der Thread hat mittlerweile über 20 Seiten, es wird aber nur bis einschließlich Seite 15 ausgedruckt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×