Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
zer0

Punkz.net

Recommended Posts

Abend Community!

Ich dachte mir heut, ich stell euch mal mein Board vor...

Eins vorweg:

Dieses Board ist nicht jedermanns Sache aufgrund der Thematik...

Die Grafiken sind noch nicht ganz ausgereift, weil der Grafiker im Moment ziemlich viel um die Ohren hat. ;)

Wir sind on seit dem 15.4.2004, also schon eine Weile. :bag:

Insgesamt 89 Mitglieder mischen mit, darunter leider auch einige 0-Poster. Doch die werden uns bald verlassen. :)

Mods sind ziemlich viele eingebaut, darunter eine Mitgliederkarte, Coppermine goes Invisionboard von Peter etc. etc. Schaut einfach mal selber wenns euch interessiert...

http://forum.punkz.net

Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht!

Edited by zer0

Share this post


Link to post

hi

konnte nur kurz rein schauen, aber dieses "Bitte registrieren" Popup das mitten aufm Schirm schwebt und nicht weg zu bekommen ist, finde ich schon sehr penetrant.

Ansonsten angenehmes Design und eine gute Auswahl an Mods, wie ich finde.

PS: VIP Bereiche auf einem Punk-Board finde ich aber schon sehr sarkastisch ;)

Edited by djope

Share this post


Link to post

hi

konnte nur kurz rein schauen, aber dieses "Bitte registrieren" Popup das mitten aufm Schirm schwebt und nicht weg zu bekommen ist, finde ich schon sehr penetrant.

Ansonsten angenehmes Design und eine gute Auswahl an Mods, wie ich finde.

PS: VIP Bereiche auf einem Punk-Board finde ich aber schon sehr sarkastisch ;)

hmmm ja dieses fenster schliesst sich automatisch nach 20 sek. Und JA, ich weiss dass es nicht immer gut ankommt wenn ein Popup nervt... aber allen kann man es auch nicht recht machen...

das gute daran ist, das die registrierungen stark zugenommen haben ;)

und zu den vip-bereichen sag ich mal nichts :P

aber sarkastisch ist es auf jeden fall!

danke fürs feedback

Share this post


Link to post

also ich muß auch sagen:

das popup nervt gewaltig - und ich nehm mal an, das sich die leute nur registrieren, um das ding los zu werden ...

ansonsten hast du dein design brav durchgezogen - wenns auch keines ist, das mir persönlich gefallen würde.

einzig und alleine die legenden sind ein bissi sehr schwer zu unterscheiden.

also auf einen blick zu erkennen, ob da ein topic/posting neu ist oder nicht, scheint mir unmöglich.

Share this post


Link to post

OK nochmal zurück zum PopUp... Irgendwie ist es sicher möglich, per klick das fenster zu schliessen. nur ich versteh genau nix von javascript...

aber ich werde mich hinsetzen und schauen was sich machen lässt...

einzig und alleine die legenden sind ein bissi sehr schwer zu unterscheiden.

also auf einen blick zu erkennen, ob da ein topic/posting neu ist oder nicht, scheint mir unmöglich.

kann ich absolut nicht nachvollziehen... wenns rot gefärbt ist, hats neue beiträge, wenns grau ist, hats keine neue beiträge... ;)

aber sobald der grafiker wieder ein bisschen zeit hat, wird er diese erneuern/verbessern. weil ich hab absolut keine ahnung von photoshop & Co. :)

toll, eure meinungen zu hören! freu mich über mehr!

Share this post


Link to post

spassig, da bin ich vor einigen tagen durch zufall schon mal gelandet....

ich finds net schlecht, musikalisch bin ich dann aber doch eher ein bisschen härter unterwegs ;)

werde es aber mal denen meiner kollegen, die auf punk stehen, weiterempfehlen !

Share this post


Link to post

spassig, da bin ich vor einigen tagen durch zufall schon mal gelandet....

ich finds net schlecht, musikalisch bin ich dann aber doch eher ein bisschen härter unterwegs ;)

werde es aber mal denen meiner kollegen, die auf punk stehen, weiterempfehlen !

:)

bei uns dreht sich nicht alles um musik... und wenn, dann wird auch über "härtere" sachen geschwafelt ;)

achja, danke fürs weiterempfehlen :)

Share this post


Link to post

hmmmm..... schon ein jahr um... ! :)

es hat sich natürlich so einiges getan, darum würde ich mich auch jetzt riesig froin, wenn sich hier wieder n'paar vorschläge rumtummeln... ;)

fragen beantworte ich natürlich auch gerne..... :D

Share this post


Link to post

ich denke dazu braucht man ned mehr viel sagen

die meisten die du mit den forum anspricht ist es eh völlig wurst wie es aussieht - irgendwie seltsam is aber so :)

naja das einzigste was ich dazu sagen kann is das du gästen lese rechte gibst aber das is ja deine entscheidung

naja :)

ach ich hätt da noch ne frage : wann sind chaostage? :)

Share this post


Link to post

:D

danke für den kommentar!

naja, die gäste sehen zwar einige topics im offtopic- und newsbereich, aber lesen können sie halt noch nichts.... ;)

und die chaostage werden nicht stattfinden... ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×