Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ratman

mal was konstruktives *g*: splipstreaming sp2

Recommended Posts

Guest BitByter

Grundsätzlich ne gute Idee mit der Anleitung.

Ich warte aber mal auf auf das Ergebnis der Versuchskaninchen,denn dass SP2 soll nicht ganz ohne sein.Nach der Installation soll es nach mehreren Berichten vermehrt zu Inkompatiblität zu Programmen und Software gekommen sein.

Share this post


Link to post

Hmm, dann mach ich mal etwas Werbung in eigener Sache :w00t: :

WinFuture-Forum zum SP2

Da wurde schon einiges zum Thema Windows SP2 gepostet. Ihr könnt die Erfahrungsberichte und Fehler diverser User nachlesen.

Hier gibt's noch 3 Anleitungen von der Sorte, außerdem eine Anleitung um die gepatchte tcpip.sys zu integrieren.

TO_Webmaster

P.S.: Das soll keine Konkurrenz zu Ratman sein, sondern nur seine Informationen ergänzen.

Edited by TO_Webmaster

Share this post


Link to post

ich habs auf der winfuture eh auch teilweise gelesen *g*

von den anleitungen her is eh total egal, was man nimmt - steht ja überall is selbe.

und nachdem ich euch bei winfuture ja gerne mal eure news klaue, nachdems ihr bei der orf.futurezone geklaut habts *fg*, seh ich auch keine konkurrenz hier.

ich in eigendlich vor allem nur stolz auf meine paar maxerln in mienem forum, die auch mal was machen ohne aufforderung.

darum eigendlich dieser artikel.

Share this post


Link to post

Windows bietet doch auch selbst ein Tool an mit dem man das SP2 in eine Windows Version intregieren kann oder täusche ich mich da? ;)

Übrigends Ratman: Alle Avatare von dir werden mit "gestohlen von Ratman" blabla angezeigt. Soll das so? ;)

Share this post


Link to post

Windows bietet doch auch selbst ein Tool an mit dem man das SP2 in eine Windows Version intregieren kann oder täusche ich mich da? ;)

Du brauchst nicht mal ein Tool. Du musst das ServicePack nur mit bestimmten Parametern starten.

Das Problem ist nur, das Ding dann auf CD zu bringen. Das kann das Windows-eigene Brennprogramm AFAIK nicht ;)

MfG TO_Webmaster

Share this post


Link to post

Übrigends Ratman: Alle Avatare von dir werden mit "gestohlen von Ratman" blabla angezeigt. Soll das so? ;)

welche avatare meinst du den? und wo?

mein avatar hier und die kleine gifanim dürften eigendlich nicht sowas hervorrufen.

und wenn du das problem auf meiner seite hast, dann liegts daran, das du keine ref. mitschickst.

ich wars irgendwann mal leid, das die leute meinen traffik mißbraucht haben, und hab deswegen ein kleines .htacess eingebaut.

funzt normal wunderbar - bis auf manche leute, die glauben sie können sich verstecken *g*.

Share this post


Link to post

ich wars irgendwann mal leid, das die leute meinen traffik mißbraucht haben, und hab deswegen ein kleines .htacess eingebaut.

funzt normal wunderbar - bis auf manche leute, die glauben sie können sich verstecken *g*.

dito, auf meinen Privaten Seiten habe ich auch sowas gemacht, inkl. Mail Benachrichtigung, damit ich auch gleich noch sehen kann woher die Verlinkung stammt :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×