Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
4lf

IBStore 3.0

Recommended Posts

einige Kleinigkeiten sind noch, aber 99% übersetzt

Ist nicht von mir persönlich, sondern von 2 Teammitgliedern

store und items-lang

@ IPB-Team: konnte weder zip noch rar hier anfügen :w00t:

Edited by smurf

Share this post


Link to post

Hiho,

ich hab auch schon gesucht.

http://www.zoggerforum.de/index.php?act=store

Ist auf deutsch. Hab dem Webmaster schon eine eMail geschrieben ob er die Language dateien her gibt. hat aber nie geantwortet.

bleibt wohl nichts anderes übrig als selber übersetzen. wir können uns ja rein teilen :P

Tut mir echt leid, doch derjenige, der das eingebaut hat, ist von heut auf morgen einfach ins Nirwana verschwunden :( Ich selbst bin leider noch arg am lernen, wo was zu finden ist, sorry.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×