Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
LittelD

Mein Anime GFX board ;)

Recommended Posts

Verzeih bitte, aber was erwartest Du denn ?

Anime Foren mit 08/15 Themen gibt es wie Sand am Meer, und der Skin ist importiert, also kann ich nichts erkennen was man bewerten soll/kann.

Skins Importieren und Foren erstellen kann jeder. Meist ist es ja das Individuelle was man bewerten möchte, und individuelle Veränderungen kann ich auf den ersten Blick leider nicht endecken.

Share this post


Link to post

Genau das was die Welt braucht, noch ein Anime Board. Dann dürften wir ja bald die 1 Million Anime Board Marke durchbrochen haben.

Als Anime Fan hab ich schon viele Boards gesehen und fast genauso viele wieder vergessen. ;)

Share this post


Link to post

<_< <_<

WAS ERWARTET IHR???? :yeahright:

von einem Schüler der langweile hatte??

ja gerne ih hol mir jetrzt extra kostenpflichtigen webspace und eine .de domain noch da zu..... :rolleyes:

und was wir mir da bringen??? :huh:

nix...nur weniger taschengeld :angry:

Share this post


Link to post

Naja aber findest du nicht das es ein wenig "lasch" ist?

Ich denke wenn man schon eine Domain haben will und sie dann auch noch ganz stolz präsentiert muss es wenigstens ne .de oder ne .com sein, meine Meinung :)

Und ich denke jeder der eine Domain hat und schüler ist weiss von vornherrein (schreibt man das so?) das er einbußen hat, sei es Taschengeld mässig oder Freizeit, also bissel überlegen muss man schon :D

Edited by mellow

Share this post


Link to post

hmm... auf den verdacht hin, dass mich irgendein moderator ermahnt:

Kinder geht spielen, es ist schlimm!

reicht es euch nicht, dass ihr mir im b-net ständig mit "Animes" "Hentais" und anderem Unsinn auf die nerven geht?

Sucht euch mal ein anderes Hobby (z.B. auf der Autobahn spielen :P) aber nervt nicht die ganze zeit mit dem anime quatsch rum.

Das ist echt nicht mehr anzuhören.

Mal ernsthaft Jungs, (und mädels hrhrhrhr) schnappt euch ein gutes Buch und verzieht euch in ein stilles kämmerlein (amazon.de hat davon ein paar) /*Mit guten Büchern meine ich sicherlich keine Animes...*/

und dann, lasst uns endlich mit sachen wie:

1337

Animes

mangas

Hentais

gay-porns

Begriffen wie "Deine Muadda"

sinnlosem Gespamme

unqualifieziertem gespamme

und des weiteren mehr in ruhe.

Kann sein, dass sich an diesem Beitrag nciht jeder freut, aber in anderen Communitys kriegt man auf solche requests nur antworten wie

"geht spielen, kinder... auf der Autobahn am besten" oder ähnliches, also seit mir nicht zu böse...

Share this post


Link to post

das problem is nur das das hier nicht "anderen Communitys" sind ...

und sicherlich auch nicht so enden soll ...

Genau :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×