Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
P4raLiZ0r

hide hack?!

Recommended Posts

hi leute hab ne frage und zwar hab gestern den hide hack instaliert! hier meine anleitungs quelle: anleitung

funktioniert auch alles nur wenn man beim user nachschaut "Find all posts by Member" oder unter "Last 10 Posts" ist das hide script nicht aktiv! man sieht den ganzen post ...!?

gibts da schon was fertiges wo das auch versteckt ist?

pls help =)

greetZ

Share this post


Link to post

Willkommen im Forum.

Da es sich um eine Modifikation handelt, hab ich es mal in den richtigen Bereich verschoben.

Das der Mod so ein paar Schwachstellen hatte in der Richtung, kann ich mich noch erinnern und ich hatte da mal einen kleinen Workaround geschrieben. Muß mal schauen, wenn ich wieder am heimischen PC sitze, ob ich das noch habe.

Share this post


Link to post

Da ich vielleicht auch einen Hide Hack einbauen werde, wollte ich mal kurz nachfragen, ob dieser hier fehlerfrei funktioniert? :)

funktioniert einwandfrei :)

Share this post


Link to post

Soweit ich weiß, ist diese Version nun wirklich fixed, d.h. die im ersten post angesprochenen Fehler wurden behoben..

[edit] *gg* zer0

mfg,

Tom

Edited by TomCrow

Share this post


Link to post

Bei mir ist das Problem das ich den HIDE Hack drin habe aber Ihn oben neben den anderen BBCodes nicht anklicken kann bzw. dann passiert nichts. Muss ich also immer manuel eintippen. Könnt Ihr mir sagen wo der Fehler da liegt?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×