Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Christian

Membertitel wünsche

Recommended Posts

Hehe wunderbar ! Mal gerade Lob für das Forum ! Vor allem die Pips und Team-Icons gefallen mir !

Manche kenn mich als =ISF=jacktheripper aus dem anderen Forum ! :lol:

Share this post


Link to post

Ja, der Name ist mir ein Begriff udn ich glaub, ich hab dir schon mal bei einem Problem geholfen.  :D

Ja hattest du, das waren noch Zeiten ! :lol:

Wenns hier genauso ist wie früher dann Hut ab !

Edited by Deepthroath

Share this post


Link to post

Na dann möchte ich auch mal meinen Wunsch loswerden:

Die Grauen Wölfe

Vielen Dank! ;)

Gruß,

AC

Erledigt :)

Ich hoffe allerdings, dass sich "Die Grauen Wölfe" mehr auf U-Boote als auf die türkische Gruppierung bezieht ;)

Share this post


Link to post

Ich hoffe allerdings, dass sich "Die Grauen Wölfe" mehr auf U-Boote als auf die türkische Gruppierung bezieht ;)

Allerdings!!! Siehe Website Die Grauen Wölfe - Deutsches U-Boot- und Marine-Forum.

Mit solcherlei Gruppierungen, wie die von dir erwähnte, und deren krankhaften Gedankengut haben weder ich noch mein Team noch meine Mitglieder etwas am Hut. Da passe ich strengstens auf! (Siehe unter Board-Regeln.)

Gruß,

AC

Edited by AliCremerU333

Share this post


Link to post

Na, denn will ich auch ma.

Hätt gern den Brema

erledigt :)

Daumen hoch, wirklich flott :D

habt ihr auch so eine schnelle Lösung gegen Fliegen? Ich bräucht da mal was für ein äusserst nerviges Exemplar seiner Art ;)

Share this post


Link to post

Na, denn will ich auch ma.

Hätt gern den Brema

erledigt :)

Daumen hoch, wirklich flott :D

habt ihr auch so eine schnelle Lösung gegen Fliegen? Ich bräucht da mal was für ein äusserst nerviges Exemplar seiner Art ;)

- Rauchen

- Fliegenklatsche

- Zeitung (aber nicht die c't, die hinterlässt spuren an der Wand ;) )

- Haarlack und ein Feuerzeug :lol:

Das sollte langen für's erste ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×