Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Fliegenklatsche

unknown Forum

Recommended Posts

Hallo und guten Abend!

Ich möchte hier das unkown Forum vorstellen, das ein Freund von mir und ich zusammen erstellt haben. Ok, erstellt ist vielleicht zuviel gesagt, immerhin ist es das IBP. Ihr wisst, was ich meine... :teehee:

Wie auch immer, es beschäftigt sich im weitest denkbarsten Sinn mit Kreativität. Es gibt Bereiche für Leveldesign, Lyrik, Tabulaturen, Musik, in denen über diese Themen diskutiert und in deren Threads auch eigene Werke vorgestellt werden können. Im ebenfalls vorhandenen Com-Board kann auch über Gott und die Welt geschrieben werden.

Das Forum ist noch ziemlich leer, weil wir gerade mal eine Handvoll Mitglieder haben (mehr oder weniger freiwillig :D ), aber das ist ja klar, wenn das Forum erst wenige Tage besteht.

Klickt doch mal vorbei und schaut es Euch an: unknown Forum

MfG, Fliegenklatsche

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×