Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Chrisso

Hyundaiforum

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich möchte hier auch unser Forum vorstellen: das markenbezogene Forum für Hyundaifahrer mit Themen wie allgemeine Diskussionen, Tuning, Reparatur, Community etc.

Das Forum ist schon seit einigen Jahren online und mittlerweile das größte deutschsprachige Hyundaiforum im Netz, aber auch mit Members aus Österreich, der Schweiz, Holland, Polen, Tschechien und sogar Canada.

Im letzten August habe ich die Administration übernommen und seitdem viel verändert - zwei Softwareupdates, diverse Mods, optische Anpassungen, die den Usern, Mods und Admins die Arbeit erleichtern.

Sehr viel wurde unter der Oberfläche verändert.

Optisch macht sich das SmoothBlueBadge von nbsdesignz, welches allerdings stark angepasst wurde (feste Breite, anderer Hintergrund, komplett neues Buttonset mit angepasster Farbe usw.).

Wir haben unsere eigene Galerie (kein Mod, selbst gecoded), eine Karte auf der sich die Fahrer mit ihrem Modell eintragen können und sogar eine eigene Visitenkarte.

Würd mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinschaut.

zum Hyundaiforum

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×