Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Deadeye

mein board

Recommended Posts

Hallo freunde des forums. ich wollte mal mein board vorstellen, und mich entschuldigen das mein vorheriger beitrag daneben ging.

also hallo! in meinen forum behandeln wir themen rund um gfx und software/hardware, usw. u.a. erstellen wir auch (meist nur ich) ganze homepages für, z.b. clans. inclusive ist der "auftäge" bereich, in dem man wünsche zur header/banner/avatar erstellung loswerden kann. alle die nicht so viel mit gfx am hut haben können sich in den anderen foren austoben. könnt ja gerne mal vorbeischauen ;)

sagt mal eure meinung zum board. ich hab den header natürlich selbstgemacht. versteht sich. ich glaube der umganston ist auch sehr nett, und das allgemeine klima der boardmembers ist es auch.

crossover.GFX?

Edited by Deadeye

Share this post


Link to post

Sorry - aber wie sagen es Gerechtigkeitshalber zu jedem: Dieses Forum soll nicht zur Werbung da sein, sondern um sein Forum bewerten zu lassen, genauer gesagt das Design des Forums. Ein paar Grafiken austauschen kann jeder - anscheinend auch du als GFX Board betreiber, von dem man eigentlich erwartet, das das Forum in einem Super Layout daherkommt.

Denn was willst du den Usern bieten? Um ein TOP Forum zu betreiben sollte man auch Themen haben, die viele User anziehen, dann ist eine TOP Level Domain inkl. Richtigem Webspace schon fast ein muss...

Aber das auch nur nebenbei.

Wundere dich deshalb Bitte nicht, wenn du hier keine oder ein paar "blöde" (aber nicht böse gemeinten) Bemerkungen bekommst. Ein Forum wie deines gibts leider Millionenfach im Netz. Du musst den Usern was bieten, was andere Foren nicht haben. Das fängt beim Design an. ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×