Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest detri

zaubercenter.de

Recommended Posts

Guest detri

Hallo,

nun werd ich mein Board auch mal in dieser Kategorie verewigen... :D

Zu ereichen unter diesem Link: zaubercenter.de

Es ist jetzt kein besonderes Layout oder so. Ach, ja zu der Sache mit Trickerklärungen keine Sorge, dafür gibts ein geschützes Forum... :P

Grüße,

detri

Share this post


Link to post

Ich möchte dich auch mal Vorsichtig auf unsere Regeln in diesem Forum Hinweisen! Dieses Forum soll dazu dienen, gute Foren (Design) zu bewerten, nicht um nur WERBUNG zu machen. Denn an deinem Forum können wir ja nichts Bewerten. Ein Logo austauschen kann ja jeder... ;)

Share this post


Link to post
Guest detri

Äh, tschuldigung wenn ich frag. Hab ich was überlesen oder welche Regeln?

Grüße,

detri

Share this post


Link to post

Äh, tschuldigung wenn ich frag. Hab ich was überlesen oder welche Regeln?

Grüße,

detri

Regeln stehen hier, und weil mir das auch zu viel wird, mich immer und immer wieder zu wiederholen, verlinke ich einfach mal auf einen Beitrag, der derzeit noch keine 2 Tage alt ist, nämlich diesen hier.

Share this post


Link to post
Guest detri

Oh, sorry tut mir echt Leid für die Umstände, aberi ch bin immer ausgegangen das Regleln mit diesem Warndreieck, da oben gekennzeichnet sind. Den Beitrag hab ich übersehen. Nochmals sorry! :(

Grüße,

detri

Share this post


Link to post

naja, ist ja jetzt auch kein Weltuntergang, wir haben Dir das ja nur mal so am Rande sagen wollen :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×