Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Gray Fox

JustGo24.de

Recommended Posts

So hier kommt mal das Board an dem ich aktuell werkle ! :)

Stört euch bitte nicht an den Standard-Grafiken und dem blau, wenn mein Webdesigner mal Zeit hat werden wir diese alle anpassen.

Ich hab zahlreiche Mods eingebaut, die Skin-PHP Files wurden auch von mir verändert etc. etc. :)

Klickt euch einfach mal durch und sagt was euch an den Änderungen gefällt oder nicht gefällt und was ich noch verbessern könnte ! :)

www.justgo24.de | Link zum Forum

Share this post


Link to post

Bitte entschuldige, lieber Gray Fox, aber was soll man denn nun an dem Forum bewerten ?

Warum denkst Du denn sonst, haben wir die Regel ?

Das Forum muss sich von dem eigentlichen IPB - Standart Skin (Original)

deutlich unterscheiden. Das ganze aber nicht nur dadurch, daß man ein anderes Logo verwendet und nur eine einzige Grafik ausgetauscht hat. Ausserdem sollte man schon selber die Veränderungen gemacht haben und nicht einfach nur einen Skin importiert haben den man an jeder Ecke downloaden kann. Trifft letzteres denoch zu, sollte man in jedem Fall den eigentlichen Urheber des importierten Skins mit Link erwähnen.

Klar, Du hast geschrieben das man sich nicht daran stören soll das es noch nicht verändert wurde, aber ein normales Invision Board so wie Du da Betreibst braucht man nicht bewerten, daß hat man und sieht man auch hier :D

Ich habe mal in aller Ruhe geschaut, weil Du ja geschrieben hast:

Ich hab zahlreiche Mods eingebaut, die Skin-PHP Files wurden auch von mir verändert etc. etc.

...aber ausser das Du unten im Forum einen Werbebanner eingebaut hast, einen Punktemod, den Rängemod und eine Legende in der Statistik eingebaut hast, habe ich weiter keine drastischen Änderungen gefunden.

Ich hatte da nun schon mehr eine menge Änderungen erwartet, was das Layout angeht, also jetzt nicht nur was das austauschen der Grafiken angeht, aber das Du eben die Topic-Ansicht verändert hast, oder die Forum-Ansicht etc., aber da ist ja nach wie vor alles beim alten, daher suche ich vergelblich nach Deinen erwähnten "Skin-PHP Files" Änderungen ;) Du hast evtl. sicherlich auch noch eine menge mehr Mods eingebaut, aber die meisten kann man eben schlecht bewerten, und ausser das man nach Anleitung Dateien verändert etc., ist da ja auch nichts dabei, so das man halt auch bei Kritik an einem Forum in allererster Regel meist nur das Design, Layout oder die Thematik beurteilen kann, und um auf letzteres zu sprechen zu kommen, ich glaube von der Thematik her gibt es schon soo viele Foren im weltweiten Netz die sich mit dieser 08/15 Thematik befassen, so daß Du wohl kaum einen grossen Anschwarm an Usern erwarten kannst.

Denoch wollte ich Dich hier nicht entmutigen, aber versuch halt durch einen bestechenden Skin, an dem halt auch ne menge vom normalen Layout verändert wird, zu bestechen, dann kann man auch etwas bewerten :) Und ich würde halt auch versuchen von der Thematik her irgendwie ein Spezialgebit mit aufzunehmen, da es leider wirklich die Thematik die Du da derzeit behandelst, zu Tonnenweise im Netz schon gibt, und ich nicht wüsste welchen Grund die meissten User dann hätten, sich bei Dir zu Reggen etc.

So, daß erst mal meine 2 Cent zu dem Thema :)

Share this post


Link to post

Jo Andy da haste Recht (ausnahmsweise :P ).

Die Thematik habe ich nicht gesetzt sondern der andere Admin. :blush:

Mods die man nicht sieht sind z.B: Globale Umfrage, Newsletter Manager und kommende für die ich noch keine Zeit gefunden habe.

Zum Skin: Lokal ist der Skin schon weiterentwickelt, nur warte ich immernoch auf die Grafiken (schon seit mindestens 3 wochen :P ).

Mal sehn wann der Skin endlich fertig is :)

Share this post


Link to post

Jo Andy da haste Recht (ausnahmsweise :P ).

Die Thematik habe ich nicht gesetzt sondern der andere Admin. :blush:

Mods die man nicht sieht sind z.B: Globale Umfrage, Newsletter Manager und kommende für die ich noch keine Zeit gefunden habe.

Zum Skin: Lokal ist der Skin schon weiterentwickelt, nur warte ich immernoch auf die Grafiken (schon seit mindestens 3 wochen :P ).

Mal sehn wann der Skin endlich fertig is :)

warum hast du dann nicht einfach gewartet bis alles fertig ist? aber warum sollte ich hier ausnahmsweise mal was sinnvolles erwarten.... :rolleyes:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×