Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
B.SCHEUERT

Member Login realisieren

Recommended Posts

Halli Hallo Hallöle,

ich habe mal wieder so ein DAU-Problem, ich möchte auf meiner Web-Seite einen sicheren "Mitglieder Login" realisieren, mit automatischer Bestätigung und so.

Die Mitglieder sollen einen erweiterten DL-Bereich erhalten und Gäste sollen darauf nicht zugreifen dürfen/können (Sicheren Ordner).

Als Admin möchte ich auch Mitglieder löschen können und die Mitglieder sollen Ihre Daten ebenfalls ändern können, quasi wie der Login und die Registrierung beim IPB.

Eine Suchfunktion für die HP soll auch eingebunden werden.

Ist so etwas für einen Anfänger problemlos realisierbar?

Was würde diese Arbeit in etwa kosten wenn ich sie von einem Fachmann auf meine HP anpassen lasse.

Danke!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×