Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Minotauro

[suche] Smilie

Recommended Posts

Fall´s Dir hier keiner weiter helfen kann, versuch Dein Glück doch mal auf Invisionpower.com, und zwar in diesem Thread. Ich denke das Du ad auf alle fälle die grössten Chancen haben wirst ;)

Share this post


Link to post

Sieht doch schonmal gut aus. Nun würde ich nochmal nacharbeiten und den Mund anders formen, und mit weiß hinterlegen, das gleiche mit den Augen, hast hier ja ein gutes Beispiel... :D

Share this post


Link to post

Ihr seit genial! B)

Das sieht schon super aus! Bei der Sache kit den Zähnen gebe ich Rigo recht aber ansonsten ist das schon super. Danke für deine Bemühungen.

Mit welchem Programm macht ihr sowas? Image Ready? :yeahright:

Der gefällt mir bisher übrigens am Besten: hihihi1.gif

Edited by Minotauro

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×