Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
B.SCHEUERT

Meine Web-Seite

Recommended Posts

Hallo Leuts,

ich wollte auch mal versuchen meine Web-Seite bekannter zu machen, sie ist zwar noch nicht zu 100% fertig und es wird auch noch das ein oder andere geändert, aber eine Meinung oder (konstruktive) Kritik hätte ich schon gerne.

meine Website findet Ihr >> h i e r <<

Ihr dürft allerdings von einem Neuling nicht viel erwarten!!! :bag:

Share this post


Link to post

also wenn das design auf deinem mist gewachsen ist, dann kannst den neuling-status schon mal ablegen *g*

wenn du das design im forum weiter ziehst, dann wird das ne echt gute seite werden.

Share this post


Link to post

Danke für dein großes Lob, ich versuche bei allem was ich mache mir Mühe zu geben und muss sagen, es hat ziemlich lange gedauert und wurde mit FrontPage 2002 erstellt.

Wie ich das Design auf das Forum übertrage weiß ich noch nicht, da FP PHP-Seiten nicht bearbeitet, habe aber vor das später noch umzusetzen.

In einem anderen Forum wurde mir genau das Gegenteil erzählt (Na geht so).

Ich kann dir etwas zu Word, Excel usw. erzählen, bin aber wirklich Neu und unbefleckt auf dem Gebiet der Web-Erstellung. Es ist mühsam aber macht wirklich Spaß!

Ich sehe also Hoffnung für mein Vorhaben. :D

Share this post


Link to post

Das Flash und zwei andere Bilder (die Ordner) sind von Webmasterseiten zum kostenlosen DL angeboten worden. Das mit dem Flash möchte ich später, falls möglich anpassen lassen.

Mein 1. Entwurf war ohne Flash und mein Logo an der Stelle, wo jetzt das Flash ist.

Die HP habe ich mit UPI 7 (Ulead PhotoImpact) erstellt, da ich für die großen teuren Programme nicht ausreichend Geld zur Verfügung habe. Nur dass Zuschneiden der Grafik zu passenden Häppchen war extrem zeitaufwendig (FP und Tabellen, oder ich bin zu Bl...d*), die komplette Erstellung ohne Flash hat mich 3 Tage gekostet, bis es so aussah.

Leider funzt auch noch nicht alles, aber ich muss viel lesen, lernen und dann noch in die Tat umsetzen (und das mit FP). Aber ich bin guter Hoffnung und durchforste ein paar Foren nach Lösungen für meine Probs.

Blond*

Edited by B.SCHEUERT

Share this post


Link to post

grafisch wirklich o.k., muß ich sagen. da brauchst dich nicht verstecken.

mir würds natürlich gefallen, wenn du das buhwort "frontpage" nicht so oft erwähnen würdest *g*.

falls dus noch nicht kennst, hier ein kleiner tipp in sachen html: http://selfhtml.teamone.de/

das ist so nebenher mit sicherheit die beste referenz fürs html-scripten und mehr.

lernst du sicher mehr, als mit frontpage.

Share this post


Link to post

Also Web-Designer zum Hauptberuf machen, nein danke. Die Konkurenz ist da zu groß. Ich hatte versucht Hilfe für die Erstellung zu bekommen, die Preise bewegten sich in Dimensionen, die echt Utopisch sind.

Da es für meine Erfahrung wichtig ist, dachte ich mir, lernste halt ein wenig dazu.

Aber mal ehrlich, ich bringe mit meinem selbstbeigebrachten Wissen keinen Web-Designer um seinen Job.

Den Tipp mit selfhtml werde ich mal verfolgen, die Doku scheint sehr umfangreich zu sein.

Ich finde es wirklich toll, heute Morgen schaute ich auf den Zähler und es hat sich wirklich was getan, echt phänomenal!!! :w00t:

Share this post


Link to post

Aber mal ehrlich, ich bringe mit meinem selbstbeigebrachten Wissen keinen Web-Designer um seinen Job.

es war ja auch mehr im Spaß gemeint, daher ja auch den :D Smilie ;)

Share this post


Link to post

Ich finde es wirklich toll, heute Morgen schaute ich auf den Zähler und es hat sich wirklich was getan, echt phänomenal!!! :w00t:

...das mag aber eher daran liegen, das du keine Reload Sperre eingebaut hast in deinem Counter. Läd man deine Seite neu wird man auch neu gezählt, solltest du mal abändern indem du einen anderen (Text Counter oder so) einbaust, der dann eine 24h Reload Sperre hat oder so...

Share this post


Link to post

Ich weiß, aber der böse Editor von MS vermag mir da nich zu helfen und im HTML-Code zu pfuschen, ohne nachgelesen zu haben kommt nicht so gut.

So habe ich wenigstens viel Besuch!

Aber ich werde mich daran setzen. :P

Share this post


Link to post

Es ist ja auch kein Besuchercounter sondern wie oft die Seite aufgerufen wurde, somit ist eine Reloadsperre auch nicht notwendig. Kleiner aber feiner Unterschied. :lol: :P

Share this post


Link to post

siehs so: je mehr von dir selber ist, je stolzer kannst auf dich sein.

wennst dann mal eine seite ohne frontpage gmacht hast, das forum 100% zum design passt, dann kannst tatsächlich mit stolzgeschwellter brust durch die gegend rennen *g*

Share this post


Link to post

Hallo alle zusammen,

ich habe ein wenig an der HP gearbeitet, bin immer noch am Member Login am Arbeiten, leider vergebens!

Langsam werde ich wuschig, mein Kopf raucht usw. :wacko:

Aber sonst gehts, habe das Layout ein wenig geändert und Roll Over Button vorgearbeitet, muss die aber noch beschriften.

Wenn mir einer mit dem ML helfen kann wäre ich schon zufrieden! B)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×