Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
tevion2k4

[Suche] sprachpaket

Recommended Posts

Willkommen auf IPBSupport.de :)

Also, wir haben hier im Forum ein Extra "Sprachpackete" Forum. In diesem findest du auch ein Sprachpacket für das IPB 1.3.1! Aus diesem Grunde habe ich dieses Thema auch mal in das Sprachpackete Forum verschoben.

Share this post


Link to post

hmm erstmal thx für die antwort :)

das es dieses forum hier gibt weis ich aber ich finde irgendwie nur das sprackpaket fürs board selber und keins fürs acp :(

Share this post


Link to post

Richtig!

Dazu habe ich auch schon mehrmals was geschrieben im Forum, aber gerne auch nochmal extra für dich :D

1. Ein Richtig Funktionierendes Deutsches AdminCP gibts im Moment nicht, das was es gibt, hat sehr viele Fehler in der Übersetzung (es wurden Teile des Source Codes übersetzt, die man hätte nicht übersetzen dürfen).

2. Support und Mods sind immer nur aufs Originale Englische AdminCP zugeschnitten. Wenn du dir also mal einen Mod runterlädst, kann es sein, das Suchstellen im AdminCP nicht mehr gefunden werden und du Probleme beim einbau bekommst. Genauso beim Support: Wir können Natürlich nicht für alle Sprachpackete / AdminCP's Support geben, sondern nur für das Originale Englische AdminCP.

Würde es ein einhaltliches AdminCP in Deutsch schon vom Author des Forums geben, so könnte man sagen das wir auch dafür Support geben, allerdings kann es so auch sein, das es mehrere / verschiedene Deutsche AdminCP's gibt, und somit wäre das wieder ein Problem, denn wir können ja nicht alle Deutschen AdminCP'S Installieren.

Also, das bisschen Englisch was du im AdminCP können musst ist nicht so schwer, und wenn du doch mal eine Frage hast sind wir ja noch hier und können dir Helfen!

Share this post


Link to post

schade, hätte die admin cd auch lieber in deutscher sprache, aber wenn dadurch die funktionalität leidet, werde ich mich wohl daran gewöhnen können... gibts schon irgendwelche ansätze, dass das stück übersetzt wird oder belassen es alle dabei, dass man die englische version nutzen muss?

greetz

maik

Share this post


Link to post

Es gab schon diverse Ansätze, aber niemand hatte Lust es zu Ende zu bringen und zu pflegen. Ich lese sowas eh lieber im original, gerade im admin center können fehlerhafte Übersetzungen gravierende Folgen haben.

Share this post


Link to post

Ich habe aber soweit ich weiß ein Deutsches Admin Control Panel!

Benutze IPB 1.3!

Hat alles einwandfrei funktioniert!

Hoffe ich meine auch das gleiche wie ihr!

mfg Schleicher

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×