Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
r*bot

www.dasprovisorium.de

Recommended Posts

Ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Ecke ist, doch Werbung für mein Board zu machen...

Es geht nur um einen kleinen Teil von www.dasproVisorium.de, genauer um den Linuxworkshop.

Immer wieder haben Admins Probleme mit ihrem Webserver, kommen mit einem ssh oder Verzeichnisrechten nicht klar. Falls es euch interessiert, ihr einen Altrechner übrig habt oder euch parallel ein Linux auf den Rechner installieren wollt: Ihr werdet persönlich bei der Hand genommen und all eure Fragen und Probleme werden geklärt.

Seht das als nicht als Werbung, eher als Angebot zum Lernen.

Auch wenn der Originalskin per Default aktiviert ist, so gibt es doch eine brandneue Selbstentwicklung. Im Moment aber nur für registrierte User, bis alle Bugs beseitigt sind.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×