Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
howgo

Mein neues Forum

Recommended Posts

Also ... was interessiert euch überhaupt das Thema meiner Seite, dieser Thread soll mir helfen zu sehen wie das Forum optisch ankommt, ob es Probleme mit Browsern gibt, zu sagen was noch fehlt - was besser gemacht werden soll.

Find es absolut lächerlich hier auf dem Thema und dem Punkt "Werbebanner" so rumzureiten. Das ist alles meine Entscheidung, sowie im Einflussbereich der User.

Entschuldige Bitte, wenn ich mich nun auch mal hier einklinke, aber so ganz kann ich Deine Reaktion nun auch so langsam nicht verstehen ;)

Davon abgesehen, schau mal was zu "DIESEM" Forum, in welchem Du Dein Forum vorgestellt hast, so steht.

Da steht z.B.:

Eure Boards & Websites

Hier könnt Ihr Euer IPB bekannt machen, sowie Meinungen zu Boards/Websiten austauschen

Und auf den Satz:sowie Meinungen zu Boards/Websiten austauschen, ist genau das der Fall, was man zu erwarten hat wenn man sein Forum hier vorstellt.

Genau so hast Du im ersten Beitrag geschrieben:

Mich würde es freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeschaut und mein Forum bewertet, was euch stört, gefällt - was noch fehlt.

Und was machen die bösen und gemeinen User hier ?

Sie Kritisieren Dein Forum, Dein Board, schreiben was sie nicht gut finden, und so weiter...

Was machst Du ?

Fährst alle an, die etwas gesagt haben zu Deinem Forum...

Also mal ganz ehrlich, ich komme da nicht so ganz mit ;)

Ich denke ebenso, daß es schon tausende, und abertausende Foren gibt mit diesen Stupiden Themen, die man an jeder Ecke findet, und auch die Aussage wg. Deinem Werbebanner finde ich Quatsch, weil Du NIE so viel mit diesem einen Popelbanner verdienen wirst, daß es auch nur annähernd ausreichen würde um was in der Rückhand zu haben wenn es mal wie Du sagst in Deinen Worten, dann mal richtig los geht :D

Das lang evtl. mal für ein oder auch zwei Eis im Monat, aber mehr auch nicht...

Aber gut, das ist meine Meinung, und im grunde ist mir das auch absolut piep egal was Du auf Deinem Forum machst, und was nicht. Du kannst sogar 10 Banner benutzen, aber dann solltest Du doch auch einfach akzeptieren das es andere User eben nicht machen würde, und dazu Ihre Meinung äussern, mehr wurde hier ja schliesslich auch nicht gemacht....

OK, ich hoffe, daß Du das nun von mir nicht unbedingt als Angriff siehst, sondern ungefair verstehst was ich meine.

Etwas toleranter, hier in diesem Bereich, das wäre schon ne Feine sache.

Und wenn man eben keine Meinung einstecken kann, sollte man auch nicht in solchen Bereichen posten ;)

That´s my 2 cent´s ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×