Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
IPBSupport News

neues Sprachpaket im Forum aktiviert

Recommended Posts

Einen wunderschönen guten Morgen :)

bevor ich mich nun gleich ins Bettchen lege,

wollte ich Euch noch kurz mitteilen das ich soeben das Sprachpaket von Webarche hier im Forum aktiviert habe und wir dieses nun ab sofort im Einsatz haben :)

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmal vom gesammten Team an Thomas - Webarche, der hier auf IPBsupport.de seine Sprachdateien zur Verfügung gestellt hat. Da wir (das Team) sehr von dieser Übersetzung überzeugt sind, wollten wir diese auch aus diesem Grund hier auf unserem Board einsetzen.

Liebe Grüße,

und ein schönes Wochenende :)

Andy

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×