Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
derDenty

Mein Funboard

Recommended Posts

Hallo erstmal,schön das es wieder ein neues Forum gibt.

Ich war ja lange Zeit bei IB Foren.de um mir dort Hilfe zu suchen.

Mir wurde dort auch geholfen wo man kann.

Ich denke das es hier genauso gut laufen wird und wünsche den Machern dieses Board viel Erfolg dabei.

Und nun möchte ich auch hier mal mein Funboard vorstellen.

Einigen von euch wird es warscheinlich zu bunt und zu verspielt vorkommen,aber das ist reine Absicht.

Es hat sich im Laufe der Zeit durch Wünsche und Bitten meiner Mitglieder so ergeben.

Also nicht gleich meckern *löl*

Und nun der Link:

<<< DENTYS FUN BOARD >>>

Gruß Denty :teehee:

Edited by derDenty

Share this post


Link to post

Willkommen :D

Das Forum gibt es doch schon ewig oder? Meine das schon vor Ewigkeiten gesehen zu haben (sogar schon als Ikonboard?)

Ist natürlich nicht so gradlinig durchgestylt wie andere Foren, aber mir gefällt's hat seinen eigenen Charme :)

Musst mal updaten, 1.0 ist ja echt schon uuuralt :teehee:

Share this post


Link to post

Ja,mein Board gibt es schon länger,damals war es auf einem anderen Server.

<<< HIER >>>

Dort können meine alten Mitglieder noch alles Revue passieren lassen.

Ein Ikonboard hab ich nie besessen,immer nur das 1.0 wo ich sehr zufrieden mit bin.

Nen Upgrade werde ich wohl noch nicht machen,da ich zu viele Hacks eingebaut habe und das ne Sauarbeit wäre,alles neu zu machen.

Aber für alle Fälle hab ich das 1.2 schon online,man weiß ja nie. <<< HIER >>>

PS: Ich hoffe,das es mein Board noch lange Zeit geben wird,da ich ja so ca 1GB Webspace zur Verfügung habe und das reicht ne Weile,denke ich mal.

Share this post


Link to post

Es hat sich einiges wieder getan bei mir,nach Serverwechsel und Datenverlußt habe ich Anfang Juni mein neues Board wieder ins Web gestellt.

Vom Design her hat sich eigentlich nicht so viel getan,nur einige Hacks etc eingebaut.

Falls doch noch jemand nen Statement zu meinem Funnyboard abgeben möchte,kann das gerne tun,da ich immer sehr neugierig bin,was der eine oder andere dazu sagt.

Vielleicht weckt das ja neue Ideen in mir,die ich dann versuche umzusetzen.

Den neuen Link findet ihr in der Signatur.

Gruß Denty :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×