Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
rin

board.peachkiss.com

Recommended Posts

basiert auf dem originalen ipb 1.3 default skinset und kann hier angeschaut werden. ihr müsst nicht eingeloggt oder sonstwas sein, um euch alles anzuschauen. allerdings sollt ihr gewarnt sein, denn die boardregeln verbieten nur hardcore - also seid auf nackheit gefasst [falls ihr im büro seid, oder euro freundin den pc mitbenutzt, oder ihr nicht darauf steht.]

achja, mir persönlich ist aufgefallen, dass es einige probleme mit der darstellung des skins gibt, sofern ich den IE benutze. mach ich aber nicht, und mit dem firefox ist alles bestens.

Share this post


Link to post

Und genau aus dem Grunde solltest du den Skin mal "anpassen". Denn die meisten User, ich zähle auch dazu, nutzen nunmal den Internet Explorer, und am besten ist es immer, wenn ein Skin mit allen Gängigen Browsern Kompatibel ist.

Share this post


Link to post

ja klar. recht hast du, aber ich habe leider keine ahnung, woran es liegen kann. ich habe sozusagen den default skin 1:1 übernommen, das farbschema angepasst, und die grafiken ausgetauscht. den fehler habe ich auch mal angehangen. [übrigens, wenn man die betreffende stelle markiert, wird plötzlich alles korrekt dargestellt.]

error1.jpg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×