Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Sisterhood

www.Kirmesforum.de

Recommended Posts

also die Skins von thedan sind allesamt schön, gar keine Frage.

Aber kennt man einen, dann kennt man alle, dies ist im laufe der Zeit irgendwie meine Meinung. Dies soll auf keinen fall die Skins abwerten oder die Arbeit die darin steckt, aber es wird eben immer irgendwie das gleiche schema verwendet, oftmals kommt es mir so vor als ob er einfach einen neuen Skin auf einem anderen älteren Skin von ihm aufbaut und nur mal eben die Grafiken austauscht und evtl. 2-3 änderungen an den css dateien macht.

Share this post


Link to post

Andy meint halt, das der Aufbau von Daniels Skins immer ziemlich gleich ist, was mich aber nicht sonderlich stört, da die Skins deshalb nicht minderwärtig sind ;)

Share this post


Link to post

ich freue mich für dich das du einen neuen skin hast

aber ich muss ehrlich gestehen das mich der skin nicht so aus den socken haut

so leid es mir tut aber dan gibt sich in letzter zeit nicht mehr viel mühe für seine skin

sie sind alle viel zu ähnlich wie andy ja schon sagte

aber lass dir davon nicht die freude verderben,...

Share this post


Link to post

Hi an alle,

hab da ne frage zwcks den Skins von thedan, wo kriege ich denn diesen schonen Metalligen Skin von thedan her die Seite von denen is Offline und ich suche schon verzweifelt nach dem Skin könnt Ihr mir vielleicht helfen. :(

Wäre echt nett von Euch, gibt mir bitte ne Antwort. :blush:

Thx Cosmic

Share this post


Link to post

hm... also erstmal werden grafiken net encodet .. :lol:;)

naja ansonsten kann ich mich Andy nur anschließen... alle thedan skins haben ein Schema F ... ist aber auch bei anderen Foren so... z.b scheinen die Skinner bei wbb auch oft ähnlichen Geschmack zu haben, jedenfalls sehen 98 % der Skins dort auch vom Aufbau her ähnlich aus und unterscheiden sich nur in den Farben und / oder deren Verlauf

Share this post


Link to post

Hi an alle,

hab da ne frage zwcks den Skins von thedan, wo kriege ich denn diesen schonen Metalligen Skin von thedan her die Seite von denen is Offline und ich suche schon verzweifelt nach dem Skin könnt Ihr mir vielleicht helfen. :(

Wäre echt nett von Euch, gibt mir bitte ne Antwort. :blush:

Thx Cosmic

Meinst du den "Whiteboard" Skin?

http://ibforen.de/forum/index.php?showtopic=9579

Share this post


Link to post

also die schauen schon "ähnlich" aus, aber die sind ja auch von demselbem Menschen.

Picasso Bilder sehen sich auch fast alle ähnlich, aber das liegt doch in der Natur der Sache.

Wenn ich ein Portrait von mir, gemalt von Picasso, mein eigen nennen könnte und dann käme Andy mit "Picasso Bilder sehen eh alle gleich aus" würde ich ihm n paar in die Fresse hauen ;)

Der Skin ist gelungen und zumindest im deutschsprachigen IPB Raum kann Dan eh keiner das Wasser reichen.

Das einzige wirklich schlechte an den Skins finde ich nur den Spruch "designed von deevision", das ist denglish der übelsten Art - aber sei's drum ;)

Share this post


Link to post

hm.. also thedan mit picasso vergleichen... :rolleyes::lol:

aber im prinzip hast Du recht.. trotzdem wäre frischer Wind nicht schlecht.

ansonsten hoffe ich das der ganze Bereich skins beim ipb bald mal einfacher wird dann wird es auch genug Konkurrenz für den lieben dan geben.

Share this post


Link to post

ansonsten hoffe ich das der ganze Bereich skins beim ipb bald mal einfacher wird dann wird es auch genug Konkurrenz für den lieben dan geben.

voll recht geb - da hat matt noch viel nachholbedarf.

nachdem ich ja jetzt schon testweise für 2.0 ein skin bastel, und mir diesmal mehr arbeit mache, als farben und grafiken auszuwechseln, muß ich schon sagen, das das irre umständlich und vor allem sehr unübersichtlich gemacht wurde.

skinnen über acp kannst total vergessen, und die files direkt anzupassen macht auch nicht wirklich froh.

da fehlt in meinen augen vor allem mal ne art info, welche vars wo rein gehören und/oder verwendet werden können/dürfen/müssen.

weil dann könnte man ein skin wunderschön selber aufbauen, und müßte nicht (wie zumindest ich) erstmal das original verdrehen, bis es passt.

irgendwann wirst faul und kommentierst nicht mehr. und 1 monat später weißt nimma, was der zusammengflickte schei** den soll *g*.

aja, zum thema:

thedan is wirklich gut - und dafür, das er ja einschränkungen hat (das forum sollt ja auch noch alles anzeigen und als solches zu erkennen sein) gibts nix zu meckern.

die skinauswahl is halt wirklich nicht berauschen beim ipb, aber immerhin ist genug vorhanden, um was fertiges zu nehmen, und sich dann noch anpassen zu können.

nix schlimmeres, als 1000 foren, die alle gleich aussehen, und so gar nicht zum cd/ci der seiten passen *g+.

Edited by Ratman

Share this post


Link to post
Guest Xaarnak�

Der "Meister" des IPB Skin hat auch bei mir zugeschlagen Deevisio

Ist aber noch nicht ganz fertig :-) (aber stolz bin ich :-))) )

Ein schöner Eingangsbereich ist in Arbeit

Gruß

Sisterhood

Link von Rigo eingefügt: http://www.KirmesForum.de

Wow, cooles Board!

Besonders der Skin ist dir ja echt gut gelungen (auch wenn du ihn vielleicht nicht selbst erstellt hast)!

Dazu kann ich nur eins sagen: :thumb_up:

Share this post


Link to post

hmm der alte name gefiel mir irgendwie besser :)

naj egal ...

und Xaarnak das er den skin nicht selber gemacht hat steht ja scho in der ersten zeile :)

Share this post


Link to post
Guest GRIZZLY

hmm der alte name gefiel mir irgendwie besser :)

naj egal ...

und Xaarnak das er den skin nicht selber gemacht hat steht ja scho in der ersten zeile :)

ja das hab ich auch gelesen, ist mir aber erst später aufgefallen. ;)

Share this post


Link to post
Guest Xaarnak�

hmm der alte name gefiel mir irgendwie besser :)

naj egal ...

und Xaarnak das er den skin nicht selber gemacht hat steht ja scho in der ersten zeile :)

ja das hab ich auch gelesen, ist mir aber erst später aufgefallen. ;)

Share this post


Link to post

GRIZZLY leidest du unter einer gespaltenen Persönlichkeit?

Oder warum bist du mit deinem zweiten Ego Xaarnak™ hier unterwegs? Dafür das du das Forum als Witz des Tages in deiner Signatur tituliert hast, läßt es dich aber nicht los. Und das deine Beiträge fünf Tage lang vorher kontrolliert werden, war schon längst überfällig, da die Hälfte deiner Postings bis jetzt entweder über illegale Sachen ging oder irgendwelche unnötigen Weißheiten waren. Ich erspar es mir auch jetzt, da weiter ins Detail einzugehen, jedoch glaub ich, das du weiß wovon ich rede.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×