Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
F!shBone

Skinbreite an gepostete Images anpassen?

Recommended Posts

Hallo,

ich hab da mal 2 Fragen:

1. Auf dem unten angehängten bild sind 2 Skins zu sehen die auf meinem Board installiert sind, so auf dem oberen ist fast alles ok, nur würde ich gerne das rot umrandete nach ganz rechts bekommen. Also das es bei den halt Wallpapern mit allen anderen Button nacht rechts geht.

Is übrigens der CaliSkinV6

Nicht irritieren lassen das da so viel Platz rechts noch is, da drunter wurde ein noch größeres Wallpaper gepostet und ich will nicht das die Wallpaper oder Bilder verkleinert werden.

2. Bei dem Skin darunter sieht man das sich der Skin nicht dem geposteten Image anpasst, kann man das ändern? Das er sich wie der CaliSkin da anpasst, ist der Platin Skin, und dann hab ich noch das gleiche beim Standard Skin.

Bei größeren Wallpapern oder so, gehent die Skins nach ganz links im Browserfenster rechts schauts halt so aus wie auf dem Bild

skin.jpg

Share this post


Link to post

Bei dem Caliskin kann ich dir schonmal helfen.

gehe wie folgt vor.

ACP-->Skins & Templates-->HTML Templates-->Manage HTML-->Topic View Section(expand to edit)-->header(edit single)

Nun suche folgenden code

<div class='maintitle'><{CAT_IMG}>&nbsp;<b>{$data['TOPIC']['title']}</b>{$data['TOPIC']['description']}</div>
Und ersetze ihn mit folgendem
<div class='maintitle' align='right'><{CAT_IMG}>&nbsp;<b>{$data['TOPIC']['title']}</b>{$data['TOPIC']['description']}</div>

Und schon hast du den topictitel rechts.

MfG Insanity

Share this post


Link to post

Moment mein Fehler *g*

//Edit//

Suche nach folgendem Code

<div align='center' class='postlinksbar'>
und ersetze ihn durch diesen
<div align='right' class='postlinksbar'>

MfG Insanity

Edited by Insanity

Share this post


Link to post

Jo thx jetzt gehts.

Jetzt fehlt nur noch ne Lösung für das 2.

Edit: Ok habs gelöst, ich musste nur einen Rahmen um das ganze Board legen.

Edited by F!shBone

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×