Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest APGdream

heidesee board von apgdream

Recommended Posts

Guest APGdream

Hier nun meine frisch installierte 1.3 Version, welche ich Dank

IPBSUPPORT.DE schnell modifizieren konnte...

ein paar kleinigkeiten werde ich noch am design verändern, damit man ein standardskin' ausschließen kann :D

------

Gebt bitte euren senf dazu..

klick mich!

euer andy.

Share this post


Link to post

hi !

Komplette Liste bringt diesen Fehler:

Parse error: parse error, unexpected ';', expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /home/www/web20/html/ipb/sources/Online.php on line 531

Irgendwie habe ich das Gefühl als wenn oben rechts noch was fehlen würde ... da fällt dir bestimmt noch was ein.

Edited by usa

Share this post


Link to post

Finde den Skin schon ziemlich gelungen, bedarf aber sicherlich noch berbesserungen in der Farbwahl, da ja noch vieles Standart ist, was du ja aber noch ändern wolltest. Ansonsten wie mein vorgänger schon sagte, Fehlt oben was. Ich würde die Zeile mit den Links (Portal, Community etc) über die Komplette breite setzen. Dann siehts auch nicht mehr so leer aus.

Share this post


Link to post
Guest APGdream

cool danke für euer feedback, werd mich gleich pünktlich zum mittag mal daran ransetzen :D

den fehler habe ich ebenfalls behoben, danke.

thx nochma :teehee:

-------

mh.....fehler behoben is gut...ich glaub da hab ich was futsch gemacht...

Edited by APGdream

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×