Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
MillyWays

änderung der land datei / profilfeld

Recommended Posts

frage zur änderung der lang datei, bzgl eines neuen text feldes, ich habe ja die deutsche drüber gezogen, MUSS ich dann die deutsche ändern und es dann wieder hoch zu ziehen oder sollte/ kann ich die englische nehmen?

grüsse

Share this post


Link to post

Wie ich schon im Chat sagte, versteh ich es nicht so ganz.

Also: Du hast die Englischen .php Lang Dateien mit den Deutschen Überschrieben, oder hast du ein neues Sprachpacket (Deutsch) Installiert? Wenn du die Dateien überschrieben hast, musst du die änderung Natürlich an der Deutschen Datei vornehmen, da du ja garkeine Englischen mehr hast, und es keinen Sinn machen würde, nun wieder eine Englische Sprachdatei hochzuladen, da du dann ja wieder Englische Texte im Forum hast.

Nebenbei: Falscher Bereich, habs mal verschoben :D

Share this post


Link to post

hab net gesehen das du mir geantwortet hast ... also bevor ich jetzt was falsches sag ich habe das: Deutsch-Du 1.3 (incl. Download) drauf.

mein problem dabei ist nun soll ich die lang/en ändern oder die lang/2 ändern?

ich werd noch ganz verrückt mit dem forum...

grüsse und hofend auf schnelle hilfe ;)

Share this post


Link to post

Wieso sollst du die denn ändern? Rigo hat völlig recht wenn du nur die englische überschrieben hast dann ist doch ok!

Muss dann nur noch den namen von Englisch in Deutsch in deinem ACP ändern!

Share this post


Link to post

Du hast es wohl falsch Verstanden, Silaz, oder MillyWays drückt sich nur nicht Richtig aus. Auf jedenfall, wenn du mehrere Ordner im Ordner /lang/ hast, musst du die änderung (LOGISCHER WEISE) in allen Sprachpacketen (lang/en + lang/2) machen, damit wenn ein User Englisch einstellt, auch den Mod sehen kann, bzw das Forum, denn ansonsten würde es Fehler geben...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×