Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
indiana_jones

>> hl2-labs.de.sr

Recommended Posts

Hi@all,

wollte mal meine Seite vorstellen:

banner.jpg

hl2-labs.de.sr

Eine community über Half-Life 2.

Ist im Moment nur etwas wenig los ^^.

Ich hoffe aber dass sich das ändert!

mfg,

indiana_jones

Edited by indiana_jones

Share this post


Link to post

hyhy!

sieht ja schon mal nett aus!

1. aber beim reggen bekommt man schon den ersten sql fehler:

mySQL query error: INSERT INTO hl2labs_member_extra (id) VALUES (2)

mySQL error: Duplicate entry '2' for key 1

mySQL error code:

Date: Friday 20th of February 2004 07:02:21 PM

geregged ist man denn noch und einloggen kann man sich auch! aber evtl solltest du (nach der behebung das fehlers) die sicherheitseinstellungen beim reggen höhersetzen!

2. passt die entersite irgend wie nicht so richtig zum board! die entersite total schwarz bzw. dunkel und das board farbenfroh gestalltet!

[3. gefällt es mir nicht so das wenn man nicht geregged ist nur 2 foren sieht! irgend würde mir der anreiz fehlen sich zu reggen, ich habe mich auch nur geregged um zu sehen ob es noch weitere foren gibt!

evtl so machen das man sie zwar sieht und lesen kann aber halt nicht posten kann als gast!]

EDIT: komisch nach dem ich einmal eingelogged war ist es weg, also man sieht auch als gast alle foren!

4. evtl das design noch mehr aufs spiel abstimmen! denne z.b. die bilde runten bei der statistik passen da garnit rein! alleine schon weil de rhintergrund anders ist!

5. zumindest im firefox ist es so das im banner oben kein fließender übergang zum hintergrundbild ist! dort ist ne kante!

aber sonst finde ich garnit mal so schlecht! evtl

Edited by Thomas

Share this post


Link to post

also:

1. Fehler mach ich noch weg!

2. problem mit dem foren sehen ist behoben, hatte bei show members vergessen :)

3. die enterseite mache ich nur anders, ist nur für den übergang

4. design ist runtergeladen. die bilder passe ich wenn ich zeit habe noch an

EDIT: ich suche noch avatare von hl2. wie stellt man bei ipb die avatare um?

Edited by indiana_jones

Share this post


Link to post

schau mal in html/avatars

wenn Du da neue Ordner anlegst, erscheinen die als eigene Galerie.

Ansonsten finde ich das Forum schon ganz nett, würde aber düsterere Farben nehmen bei dem Thema.

Wann kommt das Spiel eigentlich raus?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×