Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
navti

erledigt / nicht erledigt Mod

Recommended Posts

Hallo Leute,

wie ist denn der aktuelle Stauts des erledigt / nicht erledigt Mod? Wäre echt klasse wenn ihr den mal veröffentlichen könntet. Ich finde den klasse und würde den gerne auch bei mir einbauen.

Share this post


Link to post

Schau dir doch mal Bitte dieses Thema an, dort steht es, wieso es den Mod noch nicht gibt.

Btw.: Zur Information,

im Moment wird dieser Mod nur exklusiv hier auf dieser Seite eingesetzt.

Der Grund liegt darin, das es noch einige Veränderungen daran geben wird und zum anderen,

daß Stefan der diese Modifikation geschrieben hat, im Moment nicht die Zeit findet eine Einbauanleitung zu schreiben.

Share this post


Link to post

das habe ich natürlich gelesen, der post ist nun ja schon 4 Monate alt. Hätte ja sein können, dass es in der Zwischenzeit da schon etwas neues gibt.

Share this post


Link to post

Wer sagt, das ich seit vier Monaten Klausuren schreibe? :P

Bin aber nebenbei im Praxissemester, wo ich auch einen großen Teil meiner Zeit mit Programmierung beschäftigt bin. Somit ist meine Freizeit relativ beschnitten und da ist die Priorität für diesen Mod realtiv niedrig angesiedelt.

Vorallem weil ich hier nebenbei auch noch supporte, andere Modifikationen in Bearbeitung sind und dann hab auch noch das ein oder andere Forum, was ich auf technischer Seite betreue.

Kurz gesagt, ich bin gerade ziemlich ausgelastet und arbeite gerade die Sachen nacheinander ab. :)

Share this post


Link to post

Hi Stefan,

mach dir keinen Stress, obwohl, ohne ists auch langweilig.

Mich würde der Mod auch interessieren. Ist da denn nur noch die Anleitung zu schreiben, oder wird es noch Modifikationen am Mod geben?

Kann man dir vielleicht dabei helfen? z.B.: Schreiben der Anleitung oder so.

Grüße,

Dirk

Share this post


Link to post

Mir ist kein vergleichbarer Mod bekannt, und Stefan hat den auch von grund auf neu geschrieben und entwickelt.

Daher denke ich mal eher nicht ;)

Share this post


Link to post

Wird der Mod denn irgendwann einmal veröffentlicht, oder bleibt er exklusiv für das IPB-Forum?

schau mal, gerade mal 4 Beiträge über Deinem ;)

Kurz gesagt, ich bin gerade ziemlich ausgelastet und arbeite gerade die Sachen nacheinander ab.

Also gemach, gemacht ;)

Zumal Stefan imo auch noch Krank ist ;)

Geplant ist das schon mal irgendwann, aber gut ding braucht eben seine Zeit ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×