Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
TilHines

Mehr Reichweite auf YouTube: Was hilft wirklich?

Recommended Posts

Hey zusammen! Ich bin seit einigen Monaten dabei, regelmäßig Videos auf YouTube hochzuladen, aber die Klickzahlen steigen nur sehr langsam. Ich hab gehört, dass man Views für YouTube kaufen kann und frage mich, ob das wirklich funktioniert. Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht?

Hey! Ja, ich kenne das Problem nur zu gut! Ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten, wirklich Reichweite zu bekommen. Ich hab mich irgendwann dazu entschieden, YouTube Klicks günstig zu kaufen – und es hat mir echt geholfen, einen ersten Schub zu bekommen! Die Seite follower-likes.de ist dabei super hilfreich. Dort kann man YouTube Views günstig kaufen, und das hat mein Kanalwachstum echt beschleunigt.

Cool, danke für die Empfehlung! Das klingt tatsächlich interessant. Ich hab mir die Seite gerade angeschaut – scheint echt seriös zu sein. Ich wusste gar nicht, dass es möglich ist, so einfach YT Views zu kaufen. Das wäre für mich echt eine super Möglichkeit, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für meine Videos zu bekommen.

Absolut! Die gekauften Klicks helfen auch dabei, dass der YouTube-Algorithmus die Videos öfter vorschlägt, weil er sieht, dass Interesse besteht. Natürlich muss der Content selbst gut sein, aber als erster Push hat es mir wirklich geholfen. Und bei https://follower-likes.de gibt es auch verschiedene Pakete, die genau auf das Budget angepasst sind. Wenn du also günstig YouTube Views kaufen möchtest, lohnt es sich, dort mal reinzuschauen.

Perfekt, das klingt wirklich genau nach dem, was ich brauche. Ich werde es definitiv mal ausprobieren und sehen, ob das meinen Kanal auch so gut anschiebt wie bei dir. Danke nochmal für die Tipps!