Tschieny 0 Report post Posted April 30, 2022 Ich wollte mir eben das alte IPB 3.4.6 zu Testzwecken - und nachschauen wollte ich auch etwas - installieren, leider kommt immer diese Fehlermeldung Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /www/htdocs/ was ist der Grund und was muß ich machen, um das Board problemlos zu installieren? Ich habe php7.2 eingestellt. Danke für die Hilfe im vorhinein. Share this post Link to post
Tschieny 0 Report post Posted July 15, 2022 ich versteh nicht, wieso dieses board nicht geschlossen wird, wenn es sowieso keinerlei hilfe gibt. Share this post Link to post
Maggan22 1 Report post Posted July 27, 2022 ich vermute mal dass die php Version zu hoch ist. Wenn du noch php5 einstellen kannst, vesuch es damit. Bin aber auch nur ein Laie 1 Tschieny reacted to this Share this post Link to post
Tschieny 0 Report post Posted August 22, 2022 On 27.7.2022 at 16:46, Maggan22 said: ich vermute mal dass die php Version zu hoch ist. Wenn du noch php5 einstellen kannst, vesuch es damit. Bin aber auch nur ein Laie danke, du hast recht. mein server hat alles "zurückgeschraubt" und nun funktioniert es. Share this post Link to post