Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Dr. Scream

[Suche] Umfrage - Mehrere Antwortmöglichkeiten

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte einmal fragen ob es einen Mod gibt mit dem man in einer Umfrage Auswählen kann ob mehrere Antwortmöglichkeiten erlaubt sind. Und diese dann auch gezählt werden.

z.B.

Umfrage: Welche Skins möchtet ihr alle auf unsere Seite haben?

- Skin01

- Skin02

- Skin03

....

Und jetzt gefällt dem User vielleicht Skin01 und Skin02 und er möchte ja beide haben also sollte er dann ja auch für beide Abstimmen können?

Ist soetwas realisierbar??

Danke

Dr. Scream

Share this post


Link to post

Wie ich mit Schrecken feststellen musste, gibt es ibplanet.com nicht mehr; die Seite linkt weiter auf die Invision-Board Homepage... hat demnach noch einer von Euch zufällig den Mod in Rohform bzw. die Gebrauchsanleitung bei sich herumfliegen und könnte die hier hochladen?

Zwar gibt es hier noch ein anderes Thema mit gleichem Inhalt, jedoch mit anderem Link. Doch leider funzt der auch nicht, zumindest aktuell... (der eine invisionize.com, der andere ibplanet.com); beide down (ibplanet wohl für immer, invisionize wahrscheinlich temporär, weiß ich aber nicht genau).

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank

Hunter

Edited by Hunter

Share this post


Link to post

Auf invisionize gibt's soviel ich weiß, zwei mods dazu:

Multiple Choice & Poll Aditions oder so (damit wirst Du sicher fündig)..

Leider funktionieren bei mir beide (noch?) nicht, ich kenn' aber ein Forum, wo zumindest der Poll Aditions läuft.. ;)

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×