Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Henny Martin

Biete Lizenz

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe hier noch eine IPS Lizenz rumfliegen, die ich nicht mehr benötige. Der normale Preis beträgt aktuell 200 Dollar, ich biete die Lizenz für 100 Euro an. Allerdings ist diese abgelaufen, es muss also danach noch einmal 25 Dollar investiert werden um die Lizenz zu reaktivieren.

Bei Interesse einfach hier per PN melden. :)

Viele Grüße,

Henny

Share this post


Link to post

Guten Morgen! Es ist eine echte Hochzeitssaison in Deutschland, vor allem für Russen. Und für russische Hochzeiten hier ist ein guter Tamada Russisch besonders wichtig. Dieser Moderator ist das Schlüsselelement, das den Tag zu einem echten Fest macht und ihn mit Spaß und unvergesslichen Momenten füllt!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×