Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Z77

Hook-Coder für IPB gesucht

Recommended Posts

Ich suche ein erfahrender Coder, der für mich gegen gute Bezahlung meine paare Hookideen für unserem Forum umsetzen bzw. programmieren kann. Über Preisverhandlung und Referenzen können wir gerne via PN besprechen.

1. Hook:
Nach der Registrierung erscheint eine Forumpage, dass man sich eine Forumgruppe (z.B.: Minecraft Gamer oder CS-Gamer) auswählen muss. So ähnlich wie diese Mitgliedschaft gegen Bezahlung im Forum beizutreten zu können. Die Funktionen vom Hook hätte ich gern:
- Automatische Gruppenbeitritt nach erfolgreicher Bezahlung
- Automatische Ablaufszeit (1, 3, 6 oder 12 Monate) - nach abgelaufene Zeit wird man dann zu normale Mitgliedsgruppe zurückgesetzt
- Bezahlungsgateway nur Bitcoin

2. Hook:
Nach 24 Stunden (oder beliebte Zeit) darf/kann man mit einem Buttonklick sein Topic hochpushen. So eventuell ein Button neben Antworten Button hinstellen.

Ich entschuldige mich für mein Deutsch und würde mich auf eure Interesse bzw. Antwort ebenso Zusammenarbeit freuen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×