Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
lexor71

Probleme nach VB4 Import

Recommended Posts

Guten Morgen Kollegen,

Gestern konnte ich problemlos meine Daten von VB4 in IP3 convertrieren. Anschließend Update drauf gespielt und Fertig. Nachdem ich alle Foren mit den nötigen Rechten versorgt hatte und diese dann auch sichtbar wurden habe ich folgende Probleme:

Eingeloggt als Admin kann ich nicht:

  • Vorhandene Posts editieren, Quoten oder Moderieren ( Die Links sind zu sehen, aber es passiert nichts wenn ich drauf klicke)
  • Beiträge schreiben (Die Schnellantwort ist zu sehen, grau hinterlegt, aber nimmt keine Eingabe an).
  • Private Nachrichten schreiben, auch hier keine Eingabe möglich. Das Popup nach klicken auf das Briefsymbol bleibt aus.

Ich habe alle Rechte der Usergruppe geprüft und kann nichts finden was mich vom Schreiben abhält. Auch habe ich das Gefühl das mein Chrom Browser Probleme mit der IP4 Version hat.

Jemand einen Tip ?

 

 

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×