Posted February 7, 20169 yr comment_51935 Hi,betreibt jemand ein IP.B 4 bei all-inkl (bestenfalls auch noch im PrivatPlus-Tarif)? Könnt ihr etwas zur Performance sagen und gibt es evtl. Umsteiger vom WBB, die das vergleichen können? grüße,jacboy
February 8, 20169 yr Author comment_51936 Ich habe es nun mal ausprobiert und es läuft bisher sehr gut.
February 8, 20169 yr comment_51937 Guten Abend Jacoby,Ich stehe kurz vor der Installation. Ebenfalls bei dem Anbieter.
August 11, 20168 yr comment_51971 Hab nun auch endlich die 4.1.13 in meinem Premium-Paket laufen und bin zufrieden mit der Performance.Musste das Verzeichnis, auf dem mein altes IP.Board 3 lief, vor dem Upgrade per CGI auf eine PHP 5.6-Umgebung umstellen (vorher PHP 5.3).Das nächste Update (4.1.14) soll dann wohl angeblich auch das Erste sein, dass PHP 7-tauglich ist. Vielleicht probiere ich das dann mal aus. Es wird ja von all-inkl.com ebenfalls per CGI angeboten.
March 4, 20178 yr comment_51999 Ich habe die 4er Version bereits seit letztes Jahr ohne Unterbrechung bei ifastnet.com am laufen. Die haben auch die besseren Konditionen.