BlackDragon 0 Report post Posted January 16, 2016 Ich wollte gerne mit dem CMS die Hauptseite erstellen. Mir fehlt halt die Idee was man alles damit anfangen kann.Gibt es Seiten, ev sogar große Community Seiten, die mit Ip Content erstellt wurde? So das ich mir groben Überblick machen kann, was man alles machen kann. Share this post Link to post
Jedimeister 1 Report post Posted January 17, 2016 Vielleicht hilft dir das Thema dazu: KlickSind verschiedene Seiten zu sehen. Share this post Link to post
BlackDragon 0 Report post Posted January 19, 2016 Danke für den Link. aber das was ich suche ist nicht wirklich dabei. Viele zeigen ihr Forum, aber mich Interssiert eher die Startseite. Das CMS halt. Ich hatte Wordpress davor gehabt, aber mir wurde so oft das Wordpress gehackt, das ich nun sage, das ich was anderes machen möchte. Da IPB4 ja die Page sprich CMS drin hat, wollte ich gerne es damit aufbauen. Ich finde leider auch keine Seiten, die damit aufgebaut sind Share this post Link to post
Storyteller 1 Report post Posted February 1, 2016 Guck dir mal den Thread an: https://community.invisionpower.com/topic/419112-cube-y-grid-view-for-your-news/?page=1 da sind einige Frontpages drin verlinkt.Machen kannst du mit IP.Pages jede Menge, halt nur nicht alles einfach per Drag and Drop. Share this post Link to post