Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Rüdy

Lizenzen zum Verkauf

Recommended Posts

Moin!

Ich biete überschüssige Lizenzen zum Verkauf an.

1. Core+Forums (145,- €), Originalpreis aktuell 175,- Dollar, demnächst 200,- Dollar jeweils plus VAT

2. Core+Forums+Pages (185,- €) Originalpreis aktuell 225,- Dollar, demnächst 300,- Dollar jeweils plus VAT

Alles frisch renewed, inkl. Transferkosten.

Angesichts der Tatsache, dass IPS die Preise demnächst anziehen wird, eine lohnende Investition!

Nachtrag: Über ein angemessenes Tauschangebot (xF/wBB) würde ich mich natürlich auch nicht beschweren.

Edited by Rüdy

Share this post


Link to post

Moin!

Ich würde gerne nach Aufgabe einiger Projekte einige Lizenzen loswerden.
Falls das hier mittlerweile nicht mehr gestattet sein sollte, werde ich den Post natürlich entfernen.

Es handelt sich um folgende Lizenzen/Pakete, die frisch erneuert (6 Monate Updates) transferiert werden. Die Transferkosten übernehme ich.

1. Core & Forum
120,-

2. Core &Forum, Blog, Gallery, Pages
290,-

3. Core &Forum, Blog, Gallery, Pages, Downloads, (Commerce)
360,-
 

Vielleicht benötigt ja jemand gerade frische Lizenzen und möchte hier erheblich sparen.
Schreibt mich einfach mal an, wir werden uns schon irgendwie einig.

invision-lizenzen.jpg

license1.PNG

license2.PNG

license3.PNG

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×