Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
bist

Für download Bezahlen?

Recommended Posts

Hallo liebe Community


Hab ne frage,PS.an Profis
Wie kan ich einstellen das die User bezahlen müssen,um die datei zum downloaden
wie macht man eine Bezahlten Download,wie und wo ist Einstellung,hab 100 mal alles mögliches probiert,doch ohne Erfolg
Bitte um ratschlag danke.

---------------------

mfg,bist

Share this post


Link to post

Keine mitglieder keine antworten auf post -) schließt die Scheiß seite @Antworten gibt es sowieso nicht.

Schade meine zeit mit So 'ne Community

Share this post


Link to post
 

Keine mitglieder keine antworten auf post -) schließt die Scheiß seite @Antworten gibt es sowieso nicht.

Schade meine zeit mit So 'ne Community

Mit so einer Einstellung kommst du in der Regel nicht weit und nur weil du nicht umgehend eine Antwort bekommst diese Seite als Müll zu bezeichnen ist arm. Aber dennoch eine Antwort auf deine Frage.

Im Backend unter "Community" -> "Downloads" gehst du auf Einstellungen und dort auf "Einstellungen für kostenpflichtige Downloads" Dort kannst du die Option aktivieren.

Wenn du das gemacht hast, kannst du simpel und einfach beim Einstellen eines Downloads auch einen Preis hinterlegen. Selbsterklärend ist natürlich das du auch Zahlungsarten hinterlegt hast und die Benutzergruppen mit entsprechenden Rechten ausgestattet wurden.

Wenn das nicht reichen sollte, wäre es hilfreich wenn du mal kommunizieren könntest was du überhaupt schon alles eingestellt hast, anstatt diese Community als Müll zu bezeichnen ;)

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×