Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
schnabbi

Back Up einspielen

Recommended Posts

 

Morjens,

ich weiß, mein Forum ist überaltert aber bisher hatte es immer noch problemlos funktioniert.

Leider gibt es seit kurzem immer eine Fehlermeldung: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/xxx/rp-hosting/31/32/boardkohl.de/mkportal/include/functions.php on line 1179

 

Das größte Problem ist, dass ich wenig bis keine Ahnung habe und die ehemaligen technischen Betreuer seit langem spurlos verschwunden sind.

Gibt zwar nicht mehr viele Benutzer dort aber die wenigen würden sich sehr freuen, wenn das Forum wieder funktioniert.

Es wird jeden Tag eine automatische Sicherung durchgeführt, d.h. ich habe tägl / monatl. Backups als *.tar Dateien, wie kann man diese wieder einspielen? Habe Zugriff auf den Server über den Total Commander bzw. aufs Admin CP.

Oder das MK Portal deaktivieren / deinstallieren aber wie?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Sonnige Grüße aus Berlin

Angela http://www.zoggerforum.de/

Share this post


Link to post

Es wird jeden Tag eine automatische Sicherung durchgeführt, d.h. ich habe tägl / monatl. Backups als *.tar Dateien, wie kann man diese wieder einspielen?

Werden diese Backups serverseitig erstellt? Falls ja, bietet der Server in der Regel auch eine Upload-Funktion um dieses Backup einzuspielen.

Share this post


Link to post

Danke für deine Antwort.

Das Problem wird sein, dass ich an den Server nicht direkt heran komme oder geht das auch über den Total-Commander, da wo ich auch die täglichen Sicherungen finde?

Da das niemand manuell anstößt, gehe ich von aus, dass die serverseitig erstellt werden.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×